Bei meinem touring schaltet sich bei bestimmten Temperaturen automatisch die Heckscheibenheizung an wenn ich den Motor starte. Kann man das beim e46 so codieren oder liegt da ein andere Fehler vor?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Das müsstest du mal über den BMW Kundenservice Anfragen. Wichtig ist aber das Produktionsdatum 08/2006 und nicht die EZ
-
Kupplung musst du extra entlüften
-
Ne, Coupe/Cabrio und Limousine/Touring passen untereinander.
-
Ich kann das heute mal checken
Leider find ich die Liste nicht mehr und kann euch die Zahlen nicht nennen
-
Ich hatte die mal ohne Schiene montiert und da haben die Wischer gerubbelt, mit Schiene ist es besser.
-
Interessant wären wirklich die 325ti Zahlen weltweit,
Ich kann das heute mal checken
-
Ich tippe auch auf KWS, die gleichen Symptome wie mein Touring was ich vor kurzem gekauft habe.
-
Kann mir jemand sagen wann das Zündkerzenwechsel Intervall bei einem 318i VFL ist?
Normal immer bei Inspektion 2, ist bei mir dann meistens alle 100tkm gewesen.
Moinsen!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rückleuchten von Depo oder DM Autoteile?
Bei meinen originalen Rückleuchten (besonders im Kofferraum) setzt sich langsam Grünspan an, noch dazu löst sich auf einer Seite die Scheibe.
LED Leuchten möchte ich keine.Dachte halt an sowas:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-Ruckleuch?1kAAOSwyjBW4Xkloder
Ist nur die Frage wie da so die Qualität ist, oder ob es sich eher lohnt originale zu kaufen.
Hab auch schon Depos verbaut und kann sie weiterempfehlen.
Meine Temperaturanzeige im Kombi und im klimabedienteil springt ohne irgendwelches Zutun meinerseits auf °F um.
Wo muss ich das umstellen? (A)KMB oder IHK ?

Wenn du im I-Kombi die Temperaturanzeige ausgewählt hast einen der beiden Knöpfe im I-Kombi drücken. Weiß jetzt nur nicht mehr ob der linke oder rechte.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-