Muss der Kettenspanner mit Druck eingeschraubt werden oder geht das einfach so? Bei meinem N42 ist die Version 2: 11317567680 verbaut und den Spanner konnte ich ohne Druck einschrauben, ging ziemlich easy.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Welcome back

-
So nach 6 Jahren habe ich meinen E92 verkauft, heute wurde er abgeholt und geht nach München. Was mich etwas ärgert das ich das Fahrzeug mit dem CIC, LCI Rückleuchten und den M3 Spiegeln sowie M3 Lenkrad verkauft habe. Dem Käufer hat nicht drauf wert gelegt und ist ihm auch nicht besonders aufgefallen. Naja was solls…
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/34246461/xxx10.jpg]
-
Ist der Kabelbaum bei einer AHK ab Werk im Hauptkabelbaum integriert oder läuft der separat wie bei der Nachrüst- AHK?
-
Einfach mal mit einer Lederpflege probieren, eventuell mehrere Durchgänge.
-
Ok dann passt das so! Hab nichts zu verbergen und kann mit gutem Gewissen das Auto verkaufen. Absichern will man sich ja trotzdem es ist halt doch ein elf Jahre altes Auto.
-
Habe ja heute meinen E92 verkauft, im Kaufvertrag steht drin „gebraucht, wie besichtigt, unter Ausschluss jeder Gewährleistung“. Damit kann er mir nichts falls am Auto was kaputt gehen würde etc. oder? Käufer wollte noch wörtlich drin stehen haben „Auto hat keine technischen Fehler“ das habe ich ihm auch reinschreiben lassen, hat ja auch keine Mängel oder sonstiges.
-
Du investierst ja einiges, so soll es aber sein!
Das mit der Schraube ist ätzend, bei meiner Sis ihrem 320i ist die Schraube auch abgerissen
-
Da steht ja bestimmt eine Teilenummer drauf, gib die mal bei Google ein.
-
Bist du sicher das es nicht von der Schalisolierung kommt? Hat dein Auto ein Schiebedach?