Heute sind meine Advantage Dämpfer angekommen.
Auf dem Dämpfer/Verpackung steht nirgendwo Advantage und der Aufkleber auf dem Dämpfer ist weiß. Im Netz haben die Advantage Dämpfer rote Aufkleber und auf der Verpackung steht es auch drauf. Haben die mittlerweile die Beschriftungen geändert? Wenn man den Dämpfer bewegt hört man innen das Öl, ist das normal?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Einfach nach Gefühl festziehen. Der hat keine Verzahnung.
-
Mach mal ein Foto wenn die Wischer in der Grundstellung sind. Ich vermute das der Wischer Fahrerseite zu tief eingestellt ist.
-
Oha… anscheinen hat niemand den Thread verschoben.
-
Du kannst ihm ja vorschlagen das er die Materialkosten übernimmt und du den Arbeitslohn. Den Wischer kannst auch selber monieren, ist nur mit einer Mutter befestigt.
-
Und schon wieder 107 Beiträge

-
Machen ja beide auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Farbkombi von dem ersten finde ich auch sehr schick. In 5 Jahren hat der eh keinen großen Wertverlust mehr, da kann man das Risiko schon eingehen, obwohl das ja eigentlich kein Risiko ist. Es gibt Menschen die finden so spezielle Farbkombis schön
Kollege hat ein goldenes Cabrio mit dem gleichen Leder wie der Grüne, der wurde schon mehrmals gefragt ob der das Auto verkaufen will. -
Im Krümmer gibt es keine Kats, wenn dann nach dem Krümmer.
-
Da hört man ja fast nichts. Ab Sekunde 4 klingt es für mich als würde dein Ankerblech schleifen.
-
Damit wirst du nicht weit kommen