Ich bin auch gespannt ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Scheckheft ist in einem e46 zu überbewertet. Die Dinger sind knapp 20 Jahre alt, da gibt es kaum noch Scheckheftgepglegte Exemplare.
ZKD oder Fahrwerk steht eh nicht im Heft. Wenn das Auto so passt dann kann man ihn kaufen. -
So Jungs mein E46 ist seit gestern beim Karosseriebauer. Er war sehr optimistisch und meinte in paar Wochen sieht er aus als wäre er frisch vom Band gerollt. Er wird für mich auch alles sauber dokumentieren. Schweller werden komplett getauscht, Seitenteile hinten mit den Reparaturblechen instandgestzt. Unterboden wird sandgestrahlt und neu versiegelt ebenso die Vorderachsen und Achsschenkel.
Bilder werd ich die Tage dann nachreichen, die letzten Wochen waren etwas stressig
-
Willkommen zurück

Schönes Winterauto der F80
Ne Spaß, schicke Limo, damit kann man sich sehen lassen. -
Mich würde die manuelle Klima stören. Zustand ist eigentlich ziemlich gut. Einfach mal anschauen.
Ich bin nir nicht sicher aber ich glaub die 330er hatten mit M-Paket keine Titan Inlays in den Scheinwerfern. Prüf mal ob der vorne vielleicht einen Unfall hatte. -
ich hab vor einem halben Jahr zwei lackierte Kotflügel bei eBay gekauft, die sind aber nicht zu empfehlen. Passengenauigkeit war vielleicht bei 20%. Farbunterschied war auch deutlich zu sehen. Dafür waren die aber für knapp 270€ ziemlich günstig. van Welzel hatte ich auch mal, die waren ziemlich gut und mit 50€ auch nicht besonders teuer.
-
Sieht man nicht alle Tage! Gefällt mir gut bis auf die Rückleuchten.
-
-
Also 2200€ für einen E46 mit kaputter HA finde ich jetzt nicht billig. Aber das wirst du dir schon gut überlegt haben

Den HA-Träger musst du unbedingt neu lagern sonst bringt die Reparatur der HA nichts weil die durch die defekten Lager wieder reißen kann. -
Genau ich hab kein E-Gas. Peter du hast recht, Pedal muss ersetzt werden

Das war bis jetzt die bescheidenste Arbeit