Die OEM Endtöpfe ja.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Meinst nachdem ich den Rostumwandler aufgetragen habe? Auf der Verpackung steht überlackierbar.
-
Hab noch 1 Liter Fertan Rostumwandler, werde es dann mit dem behandeln.
-
Hmm ja ich glaub ich lass es dann bleiben. Ich mach es mit der Drahtbürste sauber und werde dann einfach so drüber lackieren.
-
Kann ich das Differential komplett zum Sandstrahlen gebe oder sollte ich davor die Mitnehmerflansche ausbauen? Muss ich da sonst was beachten?
-
Bekanntes Thema hier, mit der SuFu hättest du hierzu einiges gefunden.
Van Wezel ist eine gut Alternative. Habe den auch schon mal gekauft und war relativ ok. Es ist und bleibt aber ein Zubehörteil
-
Eventuell ist der Zündstartschalter kaputt gegangen.
-
Alles anzeigen
Zitat von »BMW-E46-E92«
In ebay Kleinanzeigen bietet grad jemand den Kabelbaum für 350€ an, ich hoffe mal das bist nicht du
Der wird aus versehen die null drangehängt haben, selbst dann ist es zu teuer. Bei BMW kost er nur 18€ und ist original

Kupplungsschalter hatte übrigens mein 320 VFL schon an Bord, mußte nicht nachgerüstet werden
Den M43 Tempomat Kabelbaum gibt es bei BMW nicht zu kaufen. Den muss man aus einem Schlachter ausbauen oder halt selber basteln. Sind um die 5 Kabel oder so, 350€ sind die aber nicht wert
-
In ebay Kleinanzeigen bietet grad jemand den Kabelbaum für 350€ an, ich hoffe mal das bist nicht du

-
Alles anzeigen
HiIn meiner Türe scheppert es ordentlich. Als ich heute mein Fenster repariert habe ist mir eine Plastik-Stange aufgefallen.
Sie verläuft vom Türgriff senkrecht hinab.Wofür ist die?
Kann ich die fest kleben damit sie nicht so lose ist und auch nicht mehr klappert?Gruss
Die Stange ist dafür da das der Seilzug vom Türöffner nicht in den Fensteheber kommt. Wird eigentlich nur von oben und unten eigehängt.