Nicht schlecht für ein Winterauto ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Bei mir fehlt das Ziergitter in der Stoßstange vorne Links.
Da scheint es allerdings zwei Versionen zu geben. Einmal mit 2 Leisten einmal mit nur 1er Leiste. Hat jemand ne Ahnung was es damit auf sich hat?
Wollte heute mein Ersatzteil anbauen, allerdings natürlich mit 2 Leisten und mein Auto mit einer
Als Beispiel:
Es gibt vier Versionen!
- für Diesel
- für 328i
- für 330i (titan)
- für 316i – 325i
Ich denk auch das er nur der Optik dient bzw. das man die Motorisierungen unterscheiden kann. -
Batterie war komplett aufgeladen.
Ich vermute du hast sie vor dem starten aufgeladen. Kann mir nicht vorstellen das die Batterie nach 1,5 Jahren voll war
In den 1,5 Jahren mit leerer Batterie kann es schon mal vorkommen das mit der EWS was nicht stimmt. -
Compact einzeln und geschraubt

-
Wenn günstig sein soll dann hast du keine andere Wahl

-
Kann wer ein Lackset "Titansilber" empfehlen, mit dem ich die Radläufe hinten machen kann? Nehm ich besser Sprü- oder Streichlack. Ist mit Brunox grundiert.
Hab mal Titansilber bei Ludwig Lacke gekauft. Hat den Farbton ziemlich gut getroffen. Silber ist aber allgemeine eine schwierige Farbe. -
So bei der Sis ihrem 320i wurde der Airbag nur geprüft und nicht getauscht. Fahrzeug wurde nicht gesaugt, gewaschen und bei 1,5 Stunden Wartezeit nicht mal eine Kaffee. Eigentlich hat es geheißen das es nur 45 Minuten dauert.
E46 Fahrer sind nicht mehr so willkommen
-
Werde wohl wieder nicht die nächsten beiden Jahre unter 20.000 km kommen.
Dann würde ich aber auch keinen E46 in der Preisklasse kaufen sonst hast du einen üblen Wertverlust! -
Die E46 bleiben halt eine ewige Baustelle

-
Im 16er ist die zweite verbaut, die erste hat 14 Jahre gehalten.