Es kann auch 3x die BMW AG drin stehen, deswegen hat der Wagen auch 3 Vorbesitzer ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
6 Gang SMG gab es glaub ich erst ab 2003, bin mir da aber nicht sicher. Sitzwange und Aschenbecher sehen für 65tkm ziemlich mitgenommen aus!
Edit: Dani war schneller.
Edit 2: Zwei Zonen Klima gab es nie im E46! Zu viele Vorbesitzer für den Preis. -
Jop, die Felgen passen super zu dem Auto!
-
Uns immer schön mit Bildern auf dem laufenden halten!
eh klar!Ich gebe mir ja schon Mühe aber du übertreibst einfach mal

Meiner wird aber nicht verkauft im Gegensatz zu deinem
-
So gestern sind die letzten Teile für die Restaurierung gekommen! Demnächst fange ich das Zerlegen an und dann geht’s in knapp vier Wochen zum Karosseriebauer.
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/33684738/IMG_9956.jpg] -
Sehr schöne Limo, weiter so!

-
Falls auch in Zukunft jemand den Kabelsatz benötigt. Die Nr. lautet 61116930771 Kabelsatz PDC E46. Hat gekostet 41,25.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Ist das ein PDC Nachrüstsatz oder nur das Kabel hinten bei der Stoßstange? Im ETK finde ich zu der Nummer nichts. -
Alles anzeigen
Ich möchte demnächst mal noch Wasserpumpe und Thermostat austauschen. Wenn ich da vorne schon bin, möchte ich auch den Riementrieb noch erneuern, also die Spanner und deren Rollen.
Ich bin da auf ein Set von INA gestoßen, wo scheinbar, außer Thermostat, alles dabei ist, was man braucht. Oder sehe ich das falsch? KLICK
Thermostat mit Dichtung würde ich dann extra kaufen: KLICK
Müsste so komplett sein, oder? Hat einer schonmal das Set von INA verbaut?
Hab ein INA Set (Riemen und Rollen) in meinem e92 verbaut. Kann da nichts negatives sagen. -
Sehr schönes Cabrio!
Du musst deine Signatur noch überarbeiten
-
Sieht chic aus! Nieren gefallen mir auch gut.