Reparaturen werden immer anfallen, lässt sich bei den alten Autos nicht vermeiden. Wie Falk schon geschrieben hat sind die E46 Ersatzteile auch nicht so teuer. Man muss halt wissen wo man sie kauft. Wenn du in eine Werkstatt fährst wirst du mehr bezahlen als wenn du die Teile im Netz kaufst. Musst halt wissen welche Teile man kaufen kann und welche nicht. Hierzu wird dir aber immer Forum auch sicher geholfen
Ich würde bei so einem alten Auto auch eher zu einem Hobbyschrauber (gibt es hier einige im Forum) als in die Werkstatt
Bei den km brauchst du auch keine angst haben. Mein 316i hat knappe 330tkm drauf und läuft ohne Probleme!
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Viel Spaß mit dem GTI, macht bestimmt mehr spaß als der 318i

-
Glückwunsch Tobi! Geiles Auto

-
Ja, das kommt hinzu. Hat sonst noch jemand eine Idee? Schonmal danke für die Antworten.
Könnte noch die Restlaufzeit in Tagen sein. -
Bild 3 ist komisch. Normal wird nur in 50er schritten runtergerechnet.
-
Bei 321000 KM darf schon mal ein Anlasser kaputt gehen

-
sind beheizte Fächerdüsen verbaut, nicht schön, aber in Funktion. Wenn mich der optische Mangel stört, komme ich dennoch gerne auf Dich zurück.
Alles klar
-
Nicht schlecht für ein Winterauto

-
Bei mir fehlt das Ziergitter in der Stoßstange vorne Links.
Da scheint es allerdings zwei Versionen zu geben. Einmal mit 2 Leisten einmal mit nur 1er Leiste. Hat jemand ne Ahnung was es damit auf sich hat?
Wollte heute mein Ersatzteil anbauen, allerdings natürlich mit 2 Leisten und mein Auto mit einer
Als Beispiel:
Es gibt vier Versionen!
- für Diesel
- für 328i
- für 330i (titan)
- für 316i – 325i
Ich denk auch das er nur der Optik dient bzw. das man die Motorisierungen unterscheiden kann. -
Batterie war komplett aufgeladen.
Ich vermute du hast sie vor dem starten aufgeladen. Kann mir nicht vorstellen das die Batterie nach 1,5 Jahren voll war
In den 1,5 Jahren mit leerer Batterie kann es schon mal vorkommen das mit der EWS was nicht stimmt.