Interessantes Thema! Meine Haube ist Rostfrei, nur hat sie einen Hagelschaden mit etwa 20 Dellen. Bin jetzt auch am Überlegen ob ich die Haube ausdellen lassen soll oder eine neue von BMW oder halt Zubehör.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Airbag Fahrer Stufe 2. -> Widerstand zu groß.
Wenn Airbag Fahrer drin steht kann es nicht am Beifahrersitz liegen
Vermutlich der Schleifring, erstmals aber mit einem ordentlichen Tester auslesen. -
Wenn die Naben tatsächlich abgenommen worden sind und neue Radlager verbaut wurden dann sind die 150€ günstig.
-
Oder durchbohren, Gewinde reinschneiden und dann von unten mit einer Schraube festmachen oder wie Moviertar geschrieben hat mit anschweißen. Geht schneller.
-
Das hab ich schon selber gesehen

-
Wie bekomme ich die Schachtleisten/Regenrinnen die an der Türen entlang laufen ab ohne sie zu zerstören? Wollte die hintere abmachen dabei ist der Halter auf dem Clip geblieben. Sieht so aus als wären die Halter angeklebt.
-
Erstmal von außen alles schön machen und über den Winter wird dann der Antriebsstrang auf Vordermann gebracht!
-
Kleines Update:
Heute den Termin für Mitte Septembers bei Karosseiebauer ausgemacht. Die Limo wird bei mir zerlegt und bleibt dann für ca. 5 Wochen beim Karosseriebauer und Lackierer. -
Naja auf den Bilden siehts doch gut aus! Das man einen Farbunterschied sieht wird sich bei einem 13 Jahre alten Auto nicht vermeiden lassen.
-
Alles anzeigen
Jetzt wo du es sagst.
Zitat von »M54B25«
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass der Motor nachdem ihn der Enkel jetzt mal schön 2 Jahre auf den Kopf getreten hat, ein bekennender Ölkonsument geworden ist
Die M43 Motoren sind jetzt nicht dafür bekannt das sie einen hohen Ölverbrauch haben!
Was mir eher sorgen machen würde ist sie die Hinterachse. Hilft auch nichts das er neuen TÜV hat.
Preis ist halt so eine sache...