Saubere Arbeit Karsten! Kommst ja richtig gut voran. Die meisten würden den Wagen verkaufen weil da doch ordentlich was zusammen kommt.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Könnte das GM vom Coupé/Cabrio sein. Glaub nicht das man da bei der limo was codieren kann in der Richtung. Würde ja auch nichts bringen wenn das Fenster ein Stück runterfährt.
-
Mein HK knarzt aus der Fahrertür, werd mal schauen ob das klappt!
-
Geil
ein M ist schon was feines
-
Luftdruck hast schon mal überprüft oder
? -
Momentan hast ja echt Pech mit den Autos. Aber gut das deiner Freundin nichts passiert ist

-
Schickes Coupe! Viel Spaß damit

-
Mein Airbag ist nach fünf Wochen endlich da. Hab den Airbag ja für den Touring bestellt da dieser verkauft ist wollte ich den für meine Sis ihre Limo einbauen lassen, dürfen sie aber nicht da dieser erst überprüft werden muss. Die Dame meinte es gibt e46 die bekommen direkt einen neuen Airbag und bei anderen muss die Seriennummer erst überprüft werden.
-
Felgen sehen gut aus! Ich will dann mal mitfahren wenn die Stella offiziell auf der Straße fahren darf

-
Hab den Schutzbrief auch über meine Versicherung für 10€ im Jahr. Bei der BMW Credit Card ist er auch dabei, also irgendwie schauen das man das kombinieren kann