hallo
hast du schadensbilder vorhanden?
Das ist drei Jahre her da kommt nichts mehr ![]()
hallo
hast du schadensbilder vorhanden?
Das ist drei Jahre her da kommt nichts mehr ![]()
- großes Navi schon drin --> späterer Umbau auf Erisin / Eonon / Dynavin etc. viel leichter
Da irrst du dich leider. Es muss ein Verlängerungskabel vom Radiomodul im Kofferraum nach vorne gezogen werden. Ist aber nicht so tragisch und kann man alles kaufen. Sonst macht der Wagen auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Welche Nr. auf dem Bild meinst du? Der Link führt mich nur zu dem allgemeinen Schaubild..
Oh sorry, Lager Nr. 7
E91 LCI ist was feines und dann mit dieser Innenausstattung
Gefällt mir richtig gut!
Einfach nur klasse! Viel zu schade für den Winter. Nimm dann lieber den E46 als Winterauto ![]()
Bissl mehr Fotos darfst du uns gerne zeigen ![]()
Sonst ein schickes Coupe.
So. am 13 & 14.7. werden die Fahrerairbags meiner beiden Tourings kontrolliert. Ob sie getauscht werden müssen wird sich dann zeigen. Hoffen wir mal nicht
Wie lange musstest du warten bis die neuen Airbags gekommen sind? Ich warte mittlerweile seit vier Wochen.
die Kugel des Schaltgestänge sitzt nicht mehr in diesem Kunstoffring drin
Kannst gleich das Lager tauschen.
Nachdem ich den gerissenen Faltenbalg getauscht habe beim 318i, kommt der Fehler mit zu magerem Gemisch immer noch. Muss ich außer Fehlerspeicher löschen noch was machen oder ist LMM tauschen angesagt?
Falls du den M43 hast dann kannst noch den Schlauch der KGE prüfen. Eventuell liegt es an dem.
Ist jetzt auch nicht so mein Fall. Hauptsache dir gefällt es ![]()