Wichtig ist das wieder alles zusammen ist und keine Schraube übrig geblieben ist ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Gibt extra ein Verlängerungskabel wo der Stecker vom Radiomodul zur Miko verlängert werden kann. Wurde hier aber schon oft durchgenommen

-
Von unten kommst du an den Sensor dran.
-
Fehlerspeicher auslesen. Das ist doch das erste was man macht.
-
Relais im Grundmodul. Bekanntes Problem!
-
Hast du natürlich vollkommen recht, war mir doch glatt durchgegangen. Gut dann tut sich da ja doch nicht so viel, mal schauen wo ich ggf. am günstigen fahre
Sonst waren meine Aufführungen soweit aber korrekt, also mit 286x22mm belüftet oder habe ich mir irgendwo einen groben Schnitzer geleistet?
286mm sollte passen. Kannst bei leebmann24.de mit der VIN prüfen. Mach ich auch immer so. -
Alles anzeigen
Bräuchte wieder einmal etwas abschließende Hilfe. Bald müssen die Bremsen auf der VA neu und bin jetzt zum Schluss gekommen die ATE Powerdisc Bremsscheiben + Ceramic Beläge zu nehmen.
Für die VA wäre dann ja nach Recherche 286x22mm belüftet nötig, soweit so gut.
Jetzt suche ich natürlich ein günstiges Angebot und bin bei Ebay auf dieses Paket gestoßen: http://www.ebay.de/itm/ATE-Pow…4-286x22-mm-/390465943329 , knapp 180€. Denke mir, das geht sicher auch günstiger und suche etwas weiter.
Finde dann auf dieser Seite beide Sachen einzeln, aber die selben Artikelnummern von ATE 13.0470-5405.2 für die Beläge und 24.0322-0115.1 für die Scheibe für jeweils 56 € + 62 €, sprich also ca. 120 € gesamt! Kann zwischen den einzelnen Seiten so ein gewaltiger Preisunterschied herrschen,
oder habe ich ggf. etwas übersehen?
Und hat hier jemand ggf. eine Quelle/Seite bei der er "unschlagbar" günstig bestellt?
Danke vorab
Scheibe wir vermutlich Einzelpreis sein, also mal 2 rechnen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab für meinen Touring den Fertran benutzt, hat perfekt funktioniert

-
Edit: Border hats geschrieben
Edit 2: BMW Individual kann theoretisch jeden Farbwunsch erfüllen. Kommt halt drauf an was man ausgeben will
-
Stehen im gut