Vielleicht wurde die Feder falsch eingebaut. Die kann man im mehreren Positionen einbauen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Mein M43 sieht da deutlich schlimmer aus und tropft noch nichts. Also mach dir da keine sorgen
-
Eberspächer kostet neu ca. 220€ ist der gleiche wie ab Werk.
Musst nur aufpassen welche du kaufst, es gibt ein und zweiflutige du hast einen einflutigen. -
Vielleicht wurde bei dem Auto schon nachträglich der Airbag durch einen Unfall oder ähnliches getauscht. Dann ist Tausch nicht mehr notwendig.
-
Ist definitiv nicht ab Werk. Da wirst irgendwas eingezwickt haben oder ähnliches.
-
Bei Kumpel war mal im Mittelschaldämpfer ein Blech locker das sich so ähnlich angehört hat.
Kann aber auch alles andere sein
am besten auf die Bühne und alle genanten Punkte prüfen. -
Bloß weil die unlackierten zerlegt geliefert werden heißt es nicht das man die dann im Nachhinein zerlegen kann

-
Hört sich schon mal gut an Falk. Will mir das eventuell für den e92 holen. Da ist egal mit dem runterlassen. Kannnst du dich noch erinnern wie das von außen aussieht? Liegt das zu 100% an der Scheibe an?
-
Alles anzeigen
Tolles Cabrio, Glückwunsch:
ich hab 3 Fragen:
was heißt KGE?
welche Airbag-Rückrufaktion?
hast du das originale Radio noch?
KGE -> Kurbelgehäuseentlüftung
Airbag Rückruf -> Sämtliche zweistufigen Airbags von Takata werden zurückgerufen, hier tauscht BMW Fahrer- und Beifahrerairbag kostenlos wenn dein Auto betroffen ist
siehe auch hier -
Hat hiermit jemand schon Erfahrung gemacht? Taugt das was?