Will mir die Carly-App holen und brauche noch den Wifi Adapter. Bei Amazon etc. sind die Adapter deutlich günstiger als bei Carly. Taugen die anderen Adapter was?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Von der Verarbeitung hat er es sauber gemacht aber passt halt vom Gesamtbild nicht.
Wundert mich das er das Navi überhaupt zum laufen gebracht hat. Ist ja schon fast unmöglich das NBT Navi im e90 zum laufen zu bringen.
Vom finanziellen will ich erst garnicht reden. -
Kann natürlich sein das die Stromzange nicht mehr die beste ist.
Verbraucher: Licht, Radio, SHZ, Heckscheibenheizung und Frontscheibe belüften auf voller Stufe.
Batterie werd ich tauschen wenn das Auto von meiner sis da ist. Die ist zwar erst ein Jahr alt aber man weiß ja nie -
Der e90 ist der meistverkaufteste und wird bald vom f30 abgelöst. Ich glaub der f11/12 wurde auch öfter gebaut als der e46.
-
ok der rechte Knopf ist auch für die Uhr. Dann liegts am KI
-
Jedes E46 KI hat zwei Knöpfe
-
Jetzt mal ne dumme Frage, am richtigen Knopf hast schon gedreht oder?
-
-
So Massefehler ist es auch nicht. Hab ein Starterkabel direkt an die Lima gesteckt und das gleiche Problem. Licht flackert und Spannungsschwankungen. Habe mit einer Stromzange die Amper gemessen und bei konstanter Drehzahl ca. 110A gehabt obwohl die Lima nur 90A bringen sollte. Im Leerlauf hatte ich ca. 65A. Hat sonst noch einer eine Idee?
-
Den bekommst du nur rein wenn die Scheibe draußen ist.