Hat einer Erfahrung mit van Wezel Rückleuchten für das Cabrio?
Bei BMW kosten die 150€ und van Wezel 70€.
Die Originalen sind von ULO oder?
Hat einer Erfahrung mit van Wezel Rückleuchten für das Cabrio?
Bei BMW kosten die 150€ und van Wezel 70€.
Die Originalen sind von ULO oder?
Ah gute Idee, werd ich mal probieren
Jemand eine Idee wie man den Stoff wieder fest bekommt ohne großen Aufwand?
Ich glaub das Blech ist dafür da das der Auspuff von unten angeschraubt werden kann.
Den Bildern nach würde ich sagen das dein ESD auch ziemlich undicht sein muss.
Alles anzeigenMoinsen,
Aus den Lautsprechern Beifahrerseite vorne kommt kein Sound. Ist das beim Cabrio mit den HarmanKardon ein "gängiges" Problem und gibt es dafür ggf eine Musterlösung?
Beste Grüße
Asi
Vermutlich hast du ein 16:9 Navi verbaut oder? BM54 Radiomodul macht da öfter Probleme.
PDC Problem gelöst, waren doch zwei Sensoren kaputt obwohl diese „getickert“ haben. Danke nochmal an Freaky
Kleine Anmerkung: Der Feuerlöscher im Kofferraum bringt im Ernstfall gar nichts. Den brauchst griffbereit im Innenraum für den Eigenschutz, um im Brandfall entscheidende Zeit zu gewinnen damit du das Auto verlassen kannst. Zu recht viel mehr ist der auch nicht da, einen Fahrzeugbrand kannst mit so einem kleinen Ding eh nicht löschen.
Mir ist schon mal ein Auto abgefackelt während ich drinnen saß, wenns im Motorraum brennt kommen die Flammen durch die Lüftung in den Innenraum. Da hast du keine Zeit mehr den Löscher aus dem Kofferraum zu holen, falls der Adrenalinschub dich überhaupt noch daran denken lässt.
Wenn die Flammen durch die Lüftung kommen dann hilft auch der Feuerlöscher im Innenraum nicht mehr
Ich hab einen kleinen Motor, da ist genügend Platz
Kann ich das im eingebauten Zustand tauschen?
Mahlzeit! Meine Klimaanlage war ja komplett leer, verständlich nach 24 Jahren. Gestern wurde sie dann aufgefüllt jedoch hat sie nicht richtig gekühlt. Hab dann gesehen das (meine Meinung) der Kompressor nicht richtig Arbeit. Was meint ihr, ist der Kompressor defekt?