Sind die Mittelarmlehnen beim E46 immer gleich? Also passt eine Mittelarmlehne von M3 auch in ein normales AG-Modell?
Ja sind alle gleich. Nur bei den Mittelkonsolen hat das Cabrio eine andere.
Sind die Mittelarmlehnen beim E46 immer gleich? Also passt eine Mittelarmlehne von M3 auch in ein normales AG-Modell?
Ja sind alle gleich. Nur bei den Mittelkonsolen hat das Cabrio eine andere.
Wenn ich mal nen Ausflug mache, kann ich ja rumkommen
Oder zum nächsten Walhalla Treffen, wenn es ab nächstes Frühjahr ist
Unbedingt
Wow… herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fahrzeug
Ist der Kunststoff unterfahrschutz bei allen Modellen gleich?
Bzw Motorisierungen?
318i limo -> 330 touring möglich?
ja sind gleich. Nur aufpassen da es zwei Versionen gibt da mal die Versteifungsplatte geändert wurde. Ich glaub ab 11/99
Da einzige was ich mir vorstellen könnte wäre die Antriebswelle wenn sie nicht rausgeht.
Gestern spontan bei BMW Classic vorbeigeschaut und genau zu Wheels & Weißwürscht dazugekommen. Wollte eigentlich nur ein Foto vor dem Tor machen, der Einweiser hat mich aber gleich reinfahren lassen und so „musste“ ich an der Veranstaltung teilnehmen 😂
Das aber auch wieder Ersatz des Wechslers, oder?
Richtig
Hatte ich im E39 verbaut, war ok.
Ach du meinst die Heckleuchten - die habe ich von Depo genommen - allerdings in FL Ausführung (sieht irgendwie harmonischer aus) - die Qualität ist recht gut. Bestellt random bei einem eB*y Shop - allerdings auch mit Rücksendeoptipn
Kannst du mir mal ein Bild schicken wie das aussieht
Wenn du die FL LED Rülis meinst, sind die von ZB-Life - frag aber bitte nicht wer dahintersteckt - siehe hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s…inten/2496224329-223-1936
Bei Van Wezel im Bereich Leuchten wurden mir zuletzt oft TYC oder Depo als Produktbilder angezeigt - zumindest für Coupé/Cabrio - wäre da eher vorsichtig mit Qualitätsansprüchen.
Danke! Brauche welche für das VFL Cabrio.
Hab testweise die von ATP bestellt und gleich wieder zurückgeschickt.