Ich würde da jetzt nicht gleich Panik schieben wegen einem Ölkanister. Vielleicht hat er auch nur einen Ölwechsel machen lassen. Mich würde da eher die fehlende Fahrzeugbeschreibung stören
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
FS auslesen dann weißt du an was es liegt. Wahrscheinlich Sitzbelegungsmatte oder Gurtstraffer Kabel/Stecker.
-
Na dann kaufe ich mal einen Bosal. Ich kenn Bosal nur als Hersteller für AHK’s, wusste nicht das die auch ESD herstellen.
-
Was ist H/K?
Das Harman Kardon Soundsystem -
Was haltet ihr von Bosal Auspuffanlagen?
Brauch für den 316i einen neuen ESD und bin grad am überlegen so ein billig Ding oder einen Bosal zu kaufen. Der Bosal kostet das doppelte weiß aber nicht wie die Qualität ist. Der billig ESD wird nicht besonders lang halten aber wenn der Bosal qualitativ auch nicht so gut ist dann spare ich mir das Geld. -
Da meine alten Scheibenwischer quietschten und rubbelten
Kommt meistens davon das die Wischerarme nicht richtig eingestellt sind. -
Radlager kann man schon mal tauschen, kosten ja nicht so viel.
-
Ich gehe mal davon aus das es keine originalen BMW LED Birnen sind sondern so eBay Dinger und die werden sich langsam verabschieden.
-
Achsvermessung unbedingt machen lassen. Wegen dem Geräusch kann man schlecht sagen wo es herkommt. Ein Reifen kann schon Geräusche verursachen, aber nicht von einem Bordsteinkontakt.
-
Krass…
Ich bin gespannt wie es fertig aussieht.