Auf bmw.de unter "Mein BMW" kann man Betriebsanleitungen runterladen. Weiß aber nicht ob der e46 dabei ist.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Glück gehabt das nichts schlimmeres passiert ist. Viel Erfolg bei der Suche!
-
Adi ich würde den nur verkaufen wenn du wirklich gutes Geld bekommst. Erstens hast du schon zu viel Geld in das Auto eingesteckt und zweitens ist die Limo auch nicht so klein. Als meine Schwester und ich klein waren hatten meine Eltern einen 2er Golf, E30 Limo und dann die E46 Limo. Wir sind damit genauso in der Urlaub etc. gefahren und es gab keine Probleme.
-
Ja stimmt wohl ..
habe nen Bmw Schlachter an der Hand der hat wohl welche aber er weiss nicht Ob M Fahrwerk oder sportliche Abstimmung .. somit wechsel ich beide vorn....
Bei den gebrauchten besteht die Gefahr das sie auch wieder brechen. Das wäre ich auch vorsichtig. -
Da wird dir aber nicht viel über bleiben oder du kaufst dir z.B. Tieferlegungsfedern von Eibach etc.
-
Du musst zum Händler der kann dir anhand der Federtabelle die richtige Feder bestellen.
-
Bist nicht der erste dem die Feder vorne gebrochen ist. Sieht aus als hättest du das M-Fachwerk drin. Im ETK kannst du anhand der Vin nachschauen was du für eins hast.
-
Da lächle ich mal müde
Meiner hat nun knapp 277.000 km auf der Uhr 
Na dann lächle ich mal müde mit meinen 315tkm auf meinem 316i
Ne Spaß 
In irgendeinem Post war mal ein Ranking, da hatten aber die ersten 10 schon über 300tkm. -
Sprühfolie in Titansilber gibt es nicht.
-
Wie Border schon sagt ist das ein Forum und keine Verkaufsplattform. Zur Anzeige: Es interessiert keinen Menschen mehr ob das Auto einen neuen Kühler und Achslager bekommen hat wenn vorne eh alles Schrott ist. Hättest lieber die Ausstattung für potenzielle Schlachter reinschreiben sollen.