Darfst du fahren ohne Eintragung.
Im Schein steht ja nur die Standardgröße drin.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Bei meinem 316i ist wahrscheinlich die Lima kaputt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die nochmal herrichten soll (315tkm) oder eine neue kaufen. Die Gebrauchten kosten um die 100€ und ich weiß nicht wie lange die halten. Was brauche ich alles für Teile wenn ich meine herrichten will. Regler ist klar, brauch ich sonst noch was bzw. rentiert sich das eine Lima mit 315tkm herzurichten?
Was haltet ihr davon? Lima* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier ist schon das erste Problem wie man das Auto aufhebt
-
Laut ETK sind VFL und FL gleich nur der M3 hat andere.
-
Wie Peter schob sagt hört sich das nach einem verstopften Heizkühler an. Die zwei Schläuche am Heizkühler abmachen und durchspülen. Wasserkühler schon überprüft?
-
brauchst gar nix zu machen wenn EC hast.
Der GTO braucht ja nur strom, und den hat er ja schon vom EC anliegen. Musst nur anlernen und gut is. funktioniert natürlich nur mit Zündung ein.Hoffe du hast auch den Spiegel mit der richtigen Frequenz
Und wenn ein Tor mit Wechselcode hast, musst den noch extra anlernen, nachdem du den Handsender angelernt hast, ne?
Die Anleitung hilft, falls die nicht hast.
http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=695775
Danke für die Anleitung. Hab ein Tor mit Wechselcode. Beim E92 hab ich gefühlte 1000mal probiert anzulernen bis es funktioniert hat. Ich hoffe dieses mal geht es schneller. Spiegel hat 434 MHz. -
Hat jemand eine EBA für den GTO Spiegel?
Edit: Muss noch was verkabelt werden wenn mein Auto bereits DWA und EC hat oder reicht es nur noch den GTO zu programmieren? -
Ich arbeite momentan an die 320k Grenze
-
Ich habe für 2017 eine BMW R1200 RS bestellt
-
Die Farbkombi sieht gut aus. Hast schon einen Fahrersitz in Aussicht?