Stimmt, so ehrlich sollte man aber schon sein!
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Habs mir grad angeschaut, sind tatsächlich Blechwannen. Mein M43 hat noch Alu
-
Habs schon geklärt, Rest wird nachgeliefert
Ging ohne Probleme und war interhalb 2 min geklärt. -
Wenn du dir ein gebrauchtest kaufst musst du schauen ob das Dichtmittel noch haltbar ist
-
Ich glaub deine Werkstatt will dich verarschen. Sowas hab ich noch nie gesehen oder gehört. Ich glaub sogar das die Ölwannen aus Alu sind.
-
Einfach aussenrum blank schleifen und Blech drüberlegen, zuschweißen, fertig, kostet vllt 20€ und musst die AGA nicht zerflexen bzw nen neuen kaufen.
Hält aber auch nicht lange. Meiner ist auch wieder durch -
Kann man so nicht sagen. Einfach mal viel Wasser drüber laufen lassen und dann siehst es eh von innen ob der Himmel nass wird.
-
Himmel ausbauen und dann mal probieren, kann mir aber nicht vorstellen das du die Delle rausbekommst. Das Reling wird ja am Karosserierahmen angeschraubt und an der Stelle ist es ziemlich Massiv. Ist halt nur eine optische Sache, wenn das Auto so in einem guten Zustand ist einfach gehen lassen. Außer das Reling macht jetzt Windgeräusche, dann ist es natürlich ärgerlich.
-
Der ESD ist durch, kannst Ausschau nach nem guten gebrauchten halten oder den solange fahren bist er komplett Löcher drin hat.
-
Sehr nett
Schon mal dran gedacht vllt die Lagerschalen zu machen?
Bei Fürst sind manche Teile nicht Lieferbar, die schicken sie dann noch nach
Müsste am Lieferschein mit drauf stehen.
Ne das Lager wurde definitiv vergessen. Auf dem Liefersein stehts drauf, ist aber nicht mitgeliefert worden.
Lagerschalen sind schon daheim, wenn ich mal Lust hab werden die getauscht