Da wirst du nicht mehr viel machen könne. Glaub auch nicht das ne neu Reling was bringt, hier sind die Aufnahmen im Dach eingedrückt.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Was??? Ich hab nur für die Farbe Creambeige 45€ gezahlt
-
Im Batteriekasten wird sicher ein Aquarium sein, Kumpel hatte an seinem QP den gleichen Schaden und seitdem läuft Wasser rein.
-
Für den 316i war gestern schon Weihnachten
Bestellung von Fürst ist gekommen, leider fehlen ein paar Sachen noch. Werde da morgen mal anrufen müssen. Der neue HA-Träger sollte nächste Woche auch kommen.
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/32236453/Lemfrder.jpg] -
Wird das übern Weihnachtsurlaub auch mal in angriff nehmen.
Lederzentrum ist zwar nicht grad billig dafür sau gut -
Puh die Rückleuchte passt ja überhaupt nicht. Das liegt aber nicht an der Leuchte sondern am Seitenteil. Hier wurde stark was Kaltverformt
Such dir lieber was anderes, die 200km sind es nicht wert zu fahren. -
Die sehen jetzt aus wie neu! Hätte nicht gedacht das die so sauber werden.
-
Wenn du mir vielleicht noch sagen kannst, was für einen gebrauchten in halbwegs gutem Zustand ein angebrachter Preis ist wäre ich dir sehr dankbar.
Du musst so wischen 60-100€ rechnen. Dazu brauchst du noch das Reduzierungsstück. -
Hast du schon mal die Nebler einstellen lassen?
-
Defektes Zündschloss lässt den Tacho leuchten und hinterlegt einen Fehler kann man also ausschließen.
Ein defektes Zündschloss lässt weder den Tacho leuchten noch hinterlässt es einen Eintrag im Fehlerspeicher.
Nur weil der Hobel jetzt etwas zickt heißt es ja nicht das der E46 ein schlechtes Auto ist und man sich deswegen keinen mehr holen sollte