Mach gleich alles neu. Wapu und Thermostat wäre auch noch was wenn du schon dabei bist
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ärgerlich sowas. Meiner hat sich damals auch im Winter verabschiedet. Aber hilft nichts. So Kühlerdichtmittel würde ich nicht empfehlen.
-
Genau waren extra extra angemischt.
-
Ich hatte schon das Montanagrau und Creambeige. Haben beide zu 100% gepasst.
-
Die brauchst scheinbar unbedingt noch Sportsitze für deinen 16er Streetfighter
Jaaaaa, der hat so brutale G-Kräfte da brauchst einfach Sportsitze
Am liebsten wären mit Sportsitze in Stoff Flock Raute Grau. Suche schon seid 3 Jahren ohne Erfolg -
Hast schonmal drüber nachgedacht evtl auf nen schwarzen/beigen Innenraum umzubauen?!
Ja hab ich schon mal, aber mein E92 ist ja schon beige. Da hab ich mich mittlerweile dran abgesehen. Zwei beige Innenräume wird zu viel ;). Ich wüsste aber wen seinen Innenraum umbauen kann, deine Sis. Ich würde auch die graue Sportinnenausstattung abkaufen -
Ich find die Farbkombi mit schwarzem Innenraum und den hellen Leisten geil
Ist halt Geschmacksache. -
Geile Innenausstattung Tobi! Dazu brauchst jetzt noch die Birke Hell Interieurleisten
Wenn ich sowas sehe nervt mich mein e46 mit der grauen Innenausstattung
-
Puh die Rückbank sieht ja krass aus
Glück gehabt das du eine andere gefunden hast.
-
Schweller überraschenderweise rostfrei.
Kein wunder, der Schwellerabdeckung ist auch aus Kunststoff. Der Rost ist unter dem SchwellerDie Kunstlederausstattung (mittelgrau) fand ich furchtbar. War mir nicht bewusst, dass BMW so etwas verbaut.
Soweit ich weiß gab es für den E46 nur bei Behörenfahrzeugen (z.B. Polizei) hinten Kunstleder. Sonst wurde kein Kunstleder verbaut. Vielleicht wurde das Leder nachgerüstet.