So ein Schmarrn BMW hat sich schon was bei gedacht das sie ihn auf 2 Bar ausgelegt haben. Dein Blähkühler wird sicher nicht davon kommen. Der Deckel ist vielleicht kaputt und deswegen hast du einen Blähkühler bekommen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Bei meinem original BMW Kühler waren damals beide Schrauben dabei, je nachdem was man gebraucht hat. Bei dem Hella Kühler war die Schraube schon im Kühler. Man muss halt dann den richtigen Kühler für Automatik/Schaltgetriebe kaufen. Bei den BMW Kühlern ist das dann egal.
-
Die Schraube was ich gemeint hab ist 2 und 3. Hab letztens eine Hella-Kühler verbaut da war die Schraube schon im Kühler drin. Schraube
Wieso willst du auf deinem 325i den Deckel vom Diesel verbauen? -
Allerdings
Bis Mitte Januar noch. -
Kann sein das schon einer vorhanden ist. Einfach mal unter der Lenksäulenverkleidung neben dem Diagnosestecker schauen.
-
Heute die 10000tkm vollgemacht. War sehr emotionslos das ganze
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/32031514/IMG_5182.jpg] -
Leuchten alle Kontrolllampen wenn du die Zündung einschaltest?
-
Zitat
Hallo Michael,
welchen Hersteller hast Du und wie lange schon?
Das mit dem Gong, ist das der sogenante Signalgeber / Gong das komische grüne mit den T.. polen? Hab ich schon bei Ebay gesehen wenns der ist
Wie hast Du den angeschlossen?mfg Stefan
Genau das ist der Gong. Ich müsste mal schauen wie ich das angeschlossen habe. Pdc hab ich von Hella, läuft mittlerweile 6-7 Jahre. An den Gong hab ich es vor zwei Jahren mal angeschlossen. Schau in meine 316i Fotostory. Ich glaub da sind Bilder drin.
-
Zitat
Na wenigstens hat er nicht gefragt ob sie locker ist
Peter
Ha ha. Des woasa scho
-
Will eh noch ein paar Sachen codieren dann kann man das gleich mitmachen. Meldung kommt erst ab 130 km/h da ist das nicht so schlimm.