Jetzt noch lackierte Türgriffe und dann ist er perfekt
Wie dom schon sagt, noch Fotos vom kompletten Auto bitte.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Hab die bei mir auch von hinten nach vorne gezogen, ist m.M.n. einfacher als umgekehrt. Wenn wieder alles zusammengebaut ist kommst du doch nicht mehr dran oder? Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das da unten aussieht.
-
Dann ist natürlich blöd. Bei mir wars nur minimal größer. Dann wird dir nichts anderes über bleiben als schweißen.
-
Hab ich bei mir auch gemacht
das geht schon. Hab einen neuen Stöpsel genommen und den mit Karosseriedichtmasse wieder sauber abgedichtet. Hält super und alles dicht.
-
Bei mir hat sich mal das Innenleben des Mittelschaldämpfers verabschiedet bzw. gelockert. Hat sich genau wie deins angehört. Jetzt weiß ich aber nicht ob der Diesel auch einen MSD hat
-
Oder du machst die billig variante und klebst es zu
-
Ist mir zuviel arbeit
-
Danke! Dachte ich mir schon. Dann kann ich die meisten Spiegel im Internet eh vergessen.
-
Wann das Gebläse so quietscht wird das Lager am ende sein. Prüf mal ob die Sicherung geflogen ist. Falls ja kann es sein das der Motor schon so schwergängig geht und die Sicherung schießt.
-
Ich würde dir raten schöne originale BMW Felgen zu holen. Risiko ist einfach zu hoch! Achsvermessung solltest du auch unbedingt machen.