ein 330ci soll her.

• Moin liebe Gemeinde,

da wir uns kürzlich von einem gelibeten Forenmitglied (325ci in Topasblau) aufgrund eines Unfalls verabschieden mussten, ist es nun Zeit die Vergangenheit abzuschütteln und nach einem neuen Objekt der Begierde ausschau zu halten. Da mir der E46 einfach am besten gefällt, darf es auch wieder ein neuer sein. Gerne auch mit einem Zuschlag 325 --> 330

Dazu hab ich das Netz durchforstet und bin auf die folgenden Wagen gestoßen:

BMW 330ci 190tkm in Rot, 9.900€
    http://suchen.mobile.de/fahrze…15&pageNumber=1&fnai=prev
    nett anzusehen, aber von der Sonderausstattungsliste doch eher spärlich ausgestattet.

BMW 330ci 180tkm in Topasblau :thumbup:, 11.000€
    http://suchen.mobile.de/fahrze…tion=G-power&pageNumber=1
    absolut geile Farbe und dezenter Umbau, CSL-Felgen, Spiegel etc. jedoch reichlich gemacht worden.

Jetzt hätte ich gerne ein paar zusätzliche Meinungen zu den beiden Fahrzeugen in bezug auf Ausstattung und Preis/Leistungsverhältnis.
    Was meint Ihr zu den beiden hübschen, oder vielleicht sind diese sogar hier im Forum vertreten? Wisst Ihr was?

Danke euch und immer her mit eurem Senf.

• Ganz nette Dinger. Gerade der Topasblaue ist ja eigentlich vollständig gemacht. Einzig der K&N Luftfilter muss raus, sonst hast nicht lange Freude am LMM (die Dinger sind Öl getränkt).
    Noch die Historie checken, gerade Anzahl Vorbesitzer und Unfall, aber bei dem was gemacht wurde, kann man ja schon fast alles von vorher vergessen. Eigentlich geht es da nur um Unfallfrei oder zumindest belegbar fachmännisch Instandgesetzt und ob die Kilometer plausibel sind.

Der erste ist auch nicht schlecht, wenn der ne ähnliche Historie hat und noch mit dem Preis runter geht, auch ein schickes Cabby.

• Suchst du Deutschlandweit? Die beiden sind ja nicht nah beieinander?

Aus'm Bimmer gesendet.

Joa, so halb. Der aus Delmenhorst ist in meiner Nähe aber München ist schon arg weit weg. Aber ein guter wäre auch diese Reise wert, solange sich den jemand im Vorfeld angeschaut hat.

• Den roten finde ich ganz schick. Was mich bei dem blauen stutzig machen würde ist der Facelift umbau. War vielleicht ein unfaller oder so. Kostet 1000€ mehr als der rote und ist drei Jahre älter.

• Der blaue wäre für mich persönlich nicht original genug und dafür deutlich zu teuer..

Edit...den roten noch 2000€ drücken und mitnehmen!!! Da Unfallwagen

Biete Hilfe beim diagnostizieren eines defekten Luftmassenmessers, Raum Osnabrück
    Austausch LMM vorhanden, kann auch verschickt werden.
    Siemens 5WK9 6132 // 1438871 passend für 330i, 330Ci,530i E39, X5 3.0i E53, Z3 3.0