Oder du machst die billig variante und klebst es zu ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ist mir zuviel arbeit

-
Danke! Dachte ich mir schon. Dann kann ich die meisten Spiegel im Internet eh vergessen.
-
Wann das Gebläse so quietscht wird das Lager am ende sein. Prüf mal ob die Sicherung geflogen ist. Falls ja kann es sein das der Motor schon so schwergängig geht und die Sicherung schießt.
-
Ich würde dir raten schöne originale BMW Felgen zu holen. Risiko ist einfach zu hoch! Achsvermessung solltest du auch unbedingt machen.
-
kann dir später einen vom 30er machen.. bzw. schau mal in meiner FS..edit: ne hab gesucht. kein bild zu finden
Habs grad durchgeschaut, auf dem Foto sieht man den Spiegel nicht. Mir geht’s darum wie die LED für DWA beim GTO Spiegel aussieht. Die meisten Spiegel was ich im Netzt finde sind m.M.n. für die E6X / E9X. Werden aber als E46 Spiegel angeboten. -
Könnte durchaus der Schleifring sein oder auch die MFL-Einheit an sich. Hast du jemanden im Freundeskreis mit dem du mal die Teile quertauschen kannst?
-
Jop ich meinte den Garagentoröffner. Das hab ich mir schon gedacht… Naja hilft nicht. Dann muss ich weiter suchen. Hätte vielleicht mal einer ein Foto wie der Spiegel mit GTO beim E46 aussieht?
-
Jop, sind die Birke Hell
-
Das sind die besten Threads