Es wäre ja auch auf jeden Fall interessant, dann mal zu wissen, was der Spaß kostet!
Die normalen 129€ und HD 225€.
Ist schon happig aber immer noch günstiger als bei BMW ![]()
Es wäre ja auch auf jeden Fall interessant, dann mal zu wissen, was der Spaß kostet!
Die normalen 129€ und HD 225€.
Ist schon happig aber immer noch günstiger als bei BMW ![]()
Da hat sich in letzter Zeit einiges getan. Gefällt mir. Rost ist schon übel, da kann man aber leider nichts machen.
Dein Schlüssel muss noch auf das GM angelernt werden dann sollte der Funk auch wieder gehen. Für die Tür hinten tippe ich mal auf ein defektes Schloss.
Funktioniert ein US GTO Spiegel in einem ECE E46?
Krass… so ein laute Verbrauch anzeige habe ich auch noch nicht gehört
Kommt aber definitiv davon.
Bitter sowas… Wie willst du das reparieren?
ZitatAlles anzeigenWenn ich so in mobile schaue scheint das aber der marktübliche Preis zu sein...
Was haltet ihr denn von dem hier? Leider leider läuft da der Motor im kalten Zustand anscheinend schlecht... wenn man halt wüsste ob es nur Vakuumpumpe oder die Magnetventile sind, und nicht was teures wie defekte Vanos, Valvetronic oder übergesprungene Steuerekette (falsche Steuerzeiten) etc.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234219783
Bis auf das mit dem Motorproblem fände ich den ansonsten perfekt!
Habe hier in der Umgebung paar BMW-Schrauber an der Hand die mir bei der Fehlersuche bestimmt helfen würden... FS auslesen kann ich z.b. auch selbst.
Lass die Finger davon, wenn das nur ne Kleinigkeit ist dann hätte der Besitzer das reparier lassen.
Hast ja einiges verändert
bilder vom Innenraum waren interessant ![]()
Dann ist es ja doppelt bitter wenn BMW den Fehler in den E46 übernommen hat ![]()
Edit: Ist der Z3 nicht auf dem E30 aufgebaut oder war das nur der Compact?
Sehe ich genau so, viel zu teuer mit den Mängeln.