Ohmei Valentin…
Männer, schlogts eich d schedln ein. ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Schöne Bilder

Ist deine Alarmanlage auf der Fähre losgegeangen? Meiner ist damals nicht klargekommen auf der Fähre
-
Alles anzeigen
Der Spruch musste kommen

Schaltknauf und Lenkrad davon reicht mir erstmal, für das Bodykit ist mir Geld und Zeit zu schade.
Der Sensor sitzt in der Hohlschraube am ÖFG. Mehrleistung macht der nicht

Spaß beiseite. Nein nicht wirklich, bin den nicht lange Serie gefahren und bei der Abstimmung wurde auch das Kennfeld fürs Gaspedal bearbeitet. Außerdem fühlt er sich sowieso mal mehr oder weniger "stark" an. Kriegt aber irgendwann mal ne Messung, einfach so

Ansonsten Danke für die netten Worte

Das Übertriebene Spiegeln könnte an der PTFE-Versiegelung liegen

Sieht auch ohne M Paket gut aus, muss nicht jedes Fahrzeug haben
-
Bei Dieseln würde ich da nicht drauf setzen, wenigstens der Turbo kann ab 150 tkm verschleißbedingt durchaus kaputt gehen.
So ein Schmarrn
Der Turbo kann auch bei 50tkm oder auch bei 300tkm kaputt gehen. Kann man so nie sagen.Beide Fahrzeuge machen einen relativ guten Eindruck. Beim ersten ist halt keine Beschreibung da kann man schlecht was dazu sagen und beim zweiten ist der Fahrersitz verschlissen ist aber üblich bei Sportsitzen. Einfach mal anschauen und Probefahrt machen

-
Musti die Angel Eyes sehen gut aus, kannst du mir mal einen Link schicken? Hast du die Innenraum LED’s schon verbaut?
-
Da will ich auch mal wieder hin

-
Beim M43 ist seitlich noch ein Anschluss Nr. 7
-
Hat lang gedauert mit der Fahrzeugvorstellung

Bilder sind richtig geil geworden
-
Tanken, reingehen zahlen und dann messen. Passt perfekt.

Und hinter dir ist ein Hupkonzert
-
330i ESD verbauen und fertig. Hat nen dezent sportlichen Sound.