Eigene Erfahrung?
So schlimm würde ich das nicht sehen. Bei nem Kumpel sind die mittlerweile 30tkm verbaut und machen keine Probleme. Bei meiner Sis sind sie 15tkm verbaut und auch keine Probleme.
Eigene Erfahrung?
So schlimm würde ich das nicht sehen. Bei nem Kumpel sind die mittlerweile 30tkm verbaut und machen keine Probleme. Bei meiner Sis sind sie 15tkm verbaut und auch keine Probleme.
gibt es eine Anleitung, wie ich den Stoßfänger demontieren kann? Muß leider komplett ab, da M Paket
Seitlich Spreizniet und Schraube raus und unter der Leiste im Stoßfänger sind zwei Torxschrauben. Wenn du die raus hast noch seitlich die zwei Klammer lösen und runterziehen.
Alles anzeigen
Zitat von »BMW-E46-E92«
Mit einem neuen Fahrwerk meint man teilweise man hat wieder einen Neuwagen ;D
Kommt drauf an wie lange man mit der Revision wartet, bei 95tkm wo mein M-Fahrwerk raus geflogen ist war es spürbar aber nicht dramatisch.
Ich habe es bei 255tkm getauscht da hat man einen deutlich unterschied gespürt ![]()
Mit einem neuen Fahrwerk meint man teilweise man hat wieder einen Neuwagen ;D
ZitatKann mir einer die Teilenummer für die Pins und Steckergehäuse für den Hoch/Mittelton Lautsprecher im e46 Coupe sagen.
Die Nummer der Pins was in im Türkabelbaum sind brauch ich auch, also von der Tür in den Stecker in der A-Säule
Kann mir keiner helfen? Mein Teileverkäufer konnte mir auch nicht helfen ![]()
Ich hab den vom E90 genommen, hat auch gepasst ![]()
Gefallen mir gut Musti ![]()
Da muss man immer aufpassen, teilweise sind die Teile bei BMW günstiger als bei ebay ![]()
Im Internet geibt es ein haufen von den Kabeln ![]()
Find ich echt klasse was du da machst. Ist nicht selbstverständlich das jemand sowas baut und dann verleiht ![]()