Der N42 hat ja den ansauglufttemperaturfühler im LLM, wird da aber sonst noch wo die Luft gemessen? LLM wurde zwei mal getauscht und beim auslesen zeigt er immer unplausible werte an.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ich kanns auch nachvollziehen. Wäre zu schade wenn man schon so viel Geld reingesteckt hat.
-
Man kann da mehrere Varianten codieren. Einmal das sich das Fahrzeug nach 20 sek. verriegelt wenn man aufsperrt und keine Tür öffnet. Du hast die Variante „verriegeln beim Anfahren“ codiert. Das heißt das sich das Auto ab einer bestimmten Geschwindigkeit verriegelt.
-
Die Türen verriegeln sich nach 20 sec. nur wenn du beim entriegeln keine Tür aufgemacht hast oder? Müsstest von einem Codieren machen lassen.
-
Puh, gefällt mir nicht so
-
Nur beim Verstellen, oder einfach so?
Könntest nacheinander mal die Spiegel abstecken und so vielleicht raus finden welcher einen Kurzen hat.
Wenn beide abgesteckt sind und trotzdem die Sicherung fliegt wirds eher am Kabelbaum liegen.Peter
Wenn ich die neue Sicherung einstecke und Zündung einschalte geht sie gleich kaputt. Werd es mal mit den Spiegel abstecken probieren. -
Mir gefällts auch richtig gut
-
Bei meiner sis ihrem 2001 320i haut es immer die Sicherung von der Spiegeleinstellung raus. Was könnte das sein? Kabelbaum ist augenscheinlich in Ordnung. Spiegelschalter hab ich auch schon durchgetauscht.
-
Ich tippe jetzt mal auf das Kofferraumschloss.
-
Du hast halt ein Problem wenn es Eisregen gibt. Die Scheiben frieren ein und senken sich dann nicht mehr ab. Hab das öfter schon bei meinem E92 gehabt, wird bei meinem 235i auch nicht anders sein