Auf dem Foto siehts ja richtig geil aus
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Mein 316i hat auch ein neues Bodenblech bekommen. Bei den 4 Zylinder ist es halt nicht so of aufgetreten
-
Wenn du auf Hifi System umbaust dann kannst gleich das HK nachrüsten. Ist der gleiche Aufwand. Audiokabelbaum wechseln, Lautsprecher, Verstärker nachrüsten etc. In meiner FS kannst du mal schauen, da hab ich HK nachgerüstet.
-
Extrem gepflegt sieht für mich anders aus
Sitzwange hat schon deutliche Abnutzungsspuren und die Rückleuchten wurden ja schon angesprochen. Auch so macht das Auto irgendwie keinen gepflegten Eindruck. Soll jetzt nicht heißen das er es nicht ist. Fotos können oft täuschen. Ich würde ihn einfach anschauen und dann kannst dich selber davon überzeugen. Ich hätte die nächsten Wochen einen 320i von meiner Sis zu verkaufen. Falls du Interesse hast kannst dich per PN bei mir melden. -
Dann prüfe mal den Kabelbaum ansonsten könnte es am LSZ liegen. Leuchtet bei dir der Manipulationspunkt? Hast du LED Leuchten?
-
Hast du mal das Lichtschaltzentrum tauschen lassen? Hatten das gleiche Problem beim Kumpel seinem Coupe. Hat ein anderes Lichtschaltzenrum verbaut und dann leuchtete die ganze Zeit die Nebelschlussleuchte.
-
Bei mir war der Kühler gerissen wo oben der Schlauch am Kühler und Ausgleichsbehälter angeschlossen wird. Ist dann auch über den AGB gelaufen. Am besten Kühlkreislauf abrücken dann siehst du meistens gleich.
-
Heute ein neues Pioneer Radio verbaut und geflucht. Wieso zum Geier ist da so wenig Platz ?
Damit man nicht auf die Idee kommt und ein Radio aus dem Zubehör kauft -
Glaubs zwar nicht kannst aber ganz einfach probieren indem du den Riemen abnimmst
-
Kannst davon ausgehen das dein e46 unter den Schwellern rostet. Würde das zuerst beheben lassen und dann die rostvorsorge machen. Hab das bei meinem auch gemacht, siehe Fotostory