Dann prüfe mal den Kabelbaum ansonsten könnte es am LSZ liegen. Leuchtet bei dir der Manipulationspunkt? Hast du LED Leuchten?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Hast du mal das Lichtschaltzentrum tauschen lassen? Hatten das gleiche Problem beim Kumpel seinem Coupe. Hat ein anderes Lichtschaltzenrum verbaut und dann leuchtete die ganze Zeit die Nebelschlussleuchte.
-
Bei mir war der Kühler gerissen wo oben der Schlauch am Kühler und Ausgleichsbehälter angeschlossen wird. Ist dann auch über den AGB gelaufen. Am besten Kühlkreislauf abrücken dann siehst du meistens gleich.
-
Heute ein neues Pioneer Radio verbaut und geflucht. Wieso zum Geier ist da so wenig Platz ?
Damit man nicht auf die Idee kommt und ein Radio aus dem Zubehör kauft
-
Glaubs zwar nicht kannst aber ganz einfach probieren indem du den Riemen abnimmst
-
Kannst davon ausgehen das dein e46 unter den Schwellern rostet. Würde das zuerst beheben lassen und dann die rostvorsorge machen. Hab das bei meinem auch gemacht, siehe Fotostory

-
Der N42 hat ja den ansauglufttemperaturfühler im LLM, wird da aber sonst noch wo die Luft gemessen? LLM wurde zwei mal getauscht und beim auslesen zeigt er immer unplausible werte an.
-
Ich kanns auch nachvollziehen. Wäre zu schade wenn man schon so viel Geld reingesteckt hat.
-
Man kann da mehrere Varianten codieren. Einmal das sich das Fahrzeug nach 20 sek. verriegelt wenn man aufsperrt und keine Tür öffnet. Du hast die Variante „verriegeln beim Anfahren“ codiert. Das heißt das sich das Auto ab einer bestimmten Geschwindigkeit verriegelt.
-
Die Türen verriegeln sich nach 20 sec. nur wenn du beim entriegeln keine Tür aufgemacht hast oder? Müsstest von einem Codieren machen lassen.