Und wie ist das mit den Griffen zum umklappen gelöst? Sind die noch dran?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Was hast du alles umbauen müssen? Wie hast du das mit der Gurtbefestigung gemacht?
-
Kann sich sehen lassen. Gute Arbeit

-
Kann man schlecht sagen, habe es mir jetzt auch ein paar Mal angeschaut. Kotflügel ist aber nicht so schlimm, die rosten meistens eh weg und dann müssen sie auch erneuert werden. Ist auch ein Argument wo du den Preis drücken kannst.
-
Lass dir die Fahrgestellnummer geben dann können dir hier einige aus dem Forum auch die Fahrzeughistorie prüfen.
-
M-Paket sieht immer gut aus. Lackiere aber deine PDC Sensoren in Wagenfarbe

-
Den ersten finde ich ziemlich gut. Den zweiten kannst du vergessen, wie Bruno schon sagt keine Ausstattung und ich mein auf dem ersten Bild zu sehen das der Kotflügel rostet. Das die Fahrzeuge schon so lange im Netz stehen kann mit der Automatik zu tun haben. Ist hat nicht grad die beliebteste Kombi 318i und Automatik.
-
Ich schau mal nächste Woche ob ich noch die alten Blenden von meinem E92 rumliegen hab dann kann ich es mal draufstecken und euch ein Foto schicken
-
Das meine wäre es jetzt auch nicht, bin aber trotzdem gespannt wie es bei deinem aussieht.
-
Ließ das . Man, glaub mir doch mal.
Also entweder bin ich zu blöd das zu kapieren oder du verstehst da was falsch. Der Navikabelbaum gehört zum Audiokabelbaum. Also wenn ich das Navi nachrüsten will brauche ich einen Kabelbaum mit H/K und Bordmonitor. Anders geht das nicht.
Es gibt ja zwei Kabelbäume im Auto, den Hauptkabelbaum und Audio/Navikabelbaum .