Richtig tolle Bilder. Je öfter ich deinen Wagen anschaue desto mehr tendiere ich zum M1 Paket ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ist ein M sportlenkrad

-
Zitat
Sry, mein Telefon hat die Anhänge leider nicht verarbeitet.
Blick vom Boden Richtung Motor ohne Schutzabdeckung.Ist noch harmlos, meiner sieht schlimmer aus

-
Ist repariert worden

War ja bei dir nicht anders zu erwarten
-
Ich vermute im Getriebe ist der Sperrbolzen fest und dadurch bleibt er im hängen. Hatte mein damaliger 328i auch. Ist das ein Individual Lenkrad?

-
Bei der Lenkung kann ich es verstehen das die da nichts machen, aber bei einem Verdeck? Also bitte…
-
Und da kann man auch zu 99% davon ausgehen das es am neuen KW-Sensor liegt wenn er mit dem alten angesprungen ist.
-
Hier kannst du mal mit der VIN schauen ETK
-
Man kann ja jetzt zu 99% davon ausgehen das es sich um den KK Stecker handelt. Also behaupte ich immer noch das der Wagen wegen dem neuen KW-Sensor nicht anspringt

-
Viel Spaß mit dem Touring. Zum M-Paket beinhaltet unter anderem Stoßstange vorne, hinten und andere Schweller. Wie Falk schon sagt wird der Ölnieveausensor defekt sein, wenn du einen Ölwechsel machst kannst den gleich tauschen. Kauf aber einen OEM, die billig ebay Dinger taugen nichts.