Ich würde mal max. 1500€ sagen. Die Delle im Dach ist schon übel, auch die restlichen Mängel sind nicht ohne. Wenn dir einer 1500€ gibt kannst du echt froh sein drum.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Hast du vielleicht ein Video dazu, so wird man das schlecht sagen können.
-
Wie bekomme ich eigentlich den Handbremsgriff ab um mein frisch erworbenen Performance zu montieren?
Hab bei mir den Kabelbinder unter dem Lederbalg abgeschnitten und hab ihn abgezogen. Ging relativ einfach.Alles anzeigen
Zitat von »BMW-E46-E92«
Danke Peter. Hab unter meiner VIN geschaut, da gab es 99 noch kein HK und deswegen finde ich da nichts. Sind also doch unterschiedlich. Hat keiner zufällig einen HK Kabelbaum mit Navi Prof für eine Limousine rumliegen?
Gibt doch den Nachrüstkabelbaum für Bordmonitor, dann brauchst du nicht den passenden suchen.
700€ ist mir dann doch etwas zu teuer
-
Danke Peter. Hab unter meiner VIN geschaut, da gab es 99 noch kein HK und deswegen finde ich da nichts. Sind also doch unterschiedlich. Hat keiner zufällig einen HK Kabelbaum mit Navi Prof für eine Limousine rumliegen?

-
Vielleicht ist da der Stecker nur zurückgebunden?
-
Ich muss das zu 100% wissen

-
Da wollt jemand ordentlich Geld verdienen...
-
Hattest Glück im Unglück, der Schaden sieht ja nicht so schlimm aus.
-
Ist der Audiokabelbaum für Hifi System und H/K gleich oder gibt’s da unterschiede? Im ETK finde ich nichts.
-
Solang der Motor gepflegt wurde und alle Intervalle eingehalten worden sind dürfte die Laufleistung kein allzu großes Problem darstellen (mein 316i hat mittlerweile 312000km). Ich würde mir halt die Fahrwerksteile und allgemeinen Verschleißsachen genauer anschauen. Nicht das du gleich nach dem Kauf alles erneuern musst.
Hier hast du noch ein paar Tipps:Schwachstellen des E46
Die E46-Forum.de Gebrauchtwagen-Checkliste
Leitfaden: Kann ich mir das Auto leisten ?