Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
-
Schließe mich an. Hab auch ein knacken.
HA revidiert und immer noch.
-
Der Audiokabelbaum ist separat und nur an den Hauptkabelbaum „angeklebt“. Das ist jetzt weniger das Problem, nur der Aufwand alles sauber zu verlegen ist extrem.
-
Ich hab bei mir auch das HK nachgerüstet und auch den Kabelbaum provisorisch verlegt. Sogar als die Limo für die Restaurierung fast komplett zerlegt war. Wenn du es sauber verlegen willst muss der Träger fürs Armaturenbrett inkl. Heizkkasten raus. Lass den Adapter drin und gut ist.
-
Ja schwierig, bin immer am überlegen ob V72, M135 oder die Styling 32. jetzt lass ich erstmal die V72 drauf.
-
An der VA ist bis auf das Lenkgetriebe alles neu. Vielleicht liegt’s daran das ich auf die Querlenker Vaseline geschmiert habe um die Hydrolager zu montieren.
-
Das Cabrio hat heute die V72 bekommen und dazu zwei neue Querlenker.
Querlenker sind Meyle und Hydrolager von Lemförder. Jetzt hab ich das Problem das beim anbremsen das Lenkrad einen zuckerer (oder wie man das auch beschreiben soll). Ansonsten fährt es sich ganz normal. Hat einer eine Idee?
-
Noch nicht. Muss erst den Lack versiegeln 😅
-
Hier gibt es eigentlich nichts neues außer das die Limo gestern ihren 24. Geburtstag (EZ) gefeiert hat.
Heute vor 24 Jahren war die Abholung im Werk Regensburg.