Sagen wir es mal so, ab Werk hatte es jeder E46 verbaut ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Genau die Pos.3 fehlt bei den meisten Benziner Modellen.
Die ist bei allen E46 dran! Die ist bei dir verloren gegangen oder beim Ölwechsel vergessen worden. -
Wie hält man das denn aus?

Das geht schon! Bei dem Wetter momentan würde ich den eh in der Garage stehen lassen
Übrigens wird er heute schon gebaut, Termin ist vorgezogen worden
-
Mach mal ein Foto! Würde mich mal interessieren wie der brechen kann

-
Ich wäre auch für orange

-
Willkommen im Forum

Wenn du sagst der erste ist ein Raucherauto würde der für mich schon rausfallen. Der zweite wäre für mich persönlich auch keine Option. Wie man auf dem Bild erkennen kann hat der noch den Meilentacho drin. GM Getriebe haben alle E46 drin.
Zum dritten Fahrzeug:
1. M-Paket nicht ab Werk. Nur Front- und Heckschürze nachgerüstet mehr nicht!
2. Felgen nicht original
3. Für einen 320i mit dem BJ und KM m.M.n. zu teuer. -
Ich finde die Motec am schönsten
-
Servus!
Laut ETK haben die Dämpfer unterschiedliche Teilenummer. Also kannst es schon mal vergessen und ein ausgelutschtes Fahrwerk mit 70tkm einbauen lohnt sich eh nicht mehr…Edit: hier kannst du selber schauen ETK
-
Danke für die schnelle Antwort. Hatt sich denn von der Form der Frontschürzen durch das FL was geändert
Dachte "nur" Kotflügel, Scheinwerfer inkl Scheinwerfer Blenden sowie Motorhaube?
Von der M Front hat sich nichts geändert. Nur die Serien Stoßstangen sehen anders aus. -
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe hier mal ein kleines Album , Wie heißt das kaputte Objekt an der Frontscheibe, über der Motorhaube, fall ich mal nach einem Ersatz suchen will.
Die anderen beiden Bilder sind von den normalen Fenstern. Die Kunststoffteile sitzen nicht genau an dem Türrahmen, sondern haben Abstand. Ist das normal, oder auch eine Verschleißerscheinung?Danke für die Hilfe.
Grüße
Haroon
Das defekte Teil heißt Windlaufblende und solltest bald austauschen, da dein Mikrofilter feucht werden kann. Bei Bild zwei ist der Abstand normal, bei Bild drei ist die Wasserrinne nach vorne gerutscht. Passiert leider oft. Wenn du vorne am Kotflügel schaust wird die Wasserrinne am Rand vom Kotflügel angehen