Servus!
Laut ETK haben die Dämpfer unterschiedliche Teilenummer. Also kannst es schon mal vergessen und ein ausgelutschtes Fahrwerk mit 70tkm einbauen lohnt sich eh nicht mehr…
Edit: hier kannst du selber schauen ETK
Servus!
Laut ETK haben die Dämpfer unterschiedliche Teilenummer. Also kannst es schon mal vergessen und ein ausgelutschtes Fahrwerk mit 70tkm einbauen lohnt sich eh nicht mehr…
Edit: hier kannst du selber schauen ETK
Danke für die schnelle Antwort. Hatt sich denn von der Form der Frontschürzen durch das FL was geändert
Dachte "nur" Kotflügel, Scheinwerfer inkl Scheinwerfer Blenden sowie Motorhaube?
Von der M Front hat sich nichts geändert. Nur die Serien Stoßstangen sehen anders aus.
Alles anzeigenHallo,
ich habe hier mal ein kleines Album , Wie heißt das kaputte Objekt an der Frontscheibe, über der Motorhaube, fall ich mal nach einem Ersatz suchen will.
Die anderen beiden Bilder sind von den normalen Fenstern. Die Kunststoffteile sitzen nicht genau an dem Türrahmen, sondern haben Abstand. Ist das normal, oder auch eine Verschleißerscheinung?
Danke für die Hilfe.
Grüße
Haroon
Das defekte Teil heißt Windlaufblende und solltest bald austauschen, da dein Mikrofilter feucht werden kann. Bei Bild zwei ist der Abstand normal, bei Bild drei ist die Wasserrinne nach vorne gerutscht. Passiert leider oft. Wenn du vorne am Kotflügel schaust wird die Wasserrinne am Rand vom Kotflügel angehen ![]()
Die Ahk muss noch ab, sieht bescheiden aus ![]()
ZitatBei den Fanatisch verkauft gerade jemand seine Birke Anthrazit. Das wäre auch was. Aber 380 Tacken sind mir dann doch etwas viel^^
Hättest das vor nem halben Jahr gesagt hätte ich die meine verkauft ![]()
Ich find die Orangen Blinker machen sich richtig gut, hätte ich nicht gedacht
Bei meinem Harman Kardon verabschiedet sich schön langsam der Mitteltonlautsprecher in der Tür vorne rechts. Einen Mitteltonlautsprecher für vorne in grau zu bekommen ist fast unmöglich. Neu ist mir der zu teuer. Jetzt hab ich einen aus dem Hifi System gefunden, kein HK. Kann ich den bei mir verbauen oder nimmt da mein HK schaden davon? Was ist da der Unterschied zwischen Hifi und Top-Hifi?
Am besten original! Ja keinen billig Sensor.
Tausch mal den NWS, falls die Steuerkette sich gelängt hat müsste der Fehler gleich wieder kommen.
Obwohl, wenn bei 180.000 km das Getriebe raus muss, wäre das bei mir in 3 1/2 Jahren ja wieder fällig
(Spaß)
Wenn es regelmäßig gewartet wird dann solltest du da keine Probleme haben, ausschließen kann man es natürlich nie.