„Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden“ ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Z4 Nachfolger? Sieht hammer aus

-
Muss nicht zwingend ein Unfall gewesen sein, vielleicht wollte der Vorbesitzer ein paar Euro verdienen und hat das M-Paket verkauft

-
Ausstattung wäre ziemlich gut. Sieht aber meiner Meinung nach ziemlich ungepflegt aus bzw. innen drin sehr dreckig. Stoßstange vorne ist zerkratzt und auf den einem Bild könnte man meinen die Fahrertür rostet.
-
Der Schleifring sieht ja übelst aus

Wird meine auch mal überholen, bin gespannt wie diese mit über 300tkm aussieht. -
Hoffentlich wird sich der neue Besitzer nicht allzu viel ärgern müssen

-
Kann man pauschal nie sagen wie lange es dauert. Aber schau mal in ebay, da gibt es z.B. etwa 50 Titansilberne Türen. Entweder musst du der billigste sein oder warten bis jemand aus deiner Umgebung die Teile braucht.
-
Also 1000? kannst du vergessen. Mit viel Glück bekommst du dafür 300-400? was ich mir aber auch kaum vorstellen kann. Ein M52TUB20 wird im seltensten Fall kaputt und wenn mal einer seinen Dienst aufgibt wird dieser meisten durch einen B25 oder B28 ersetzt
-
Such mal im Netz nach einem E46 mit Motorschaden und baue die Teile um. Ansonsten Schlachten, Verkauf rentiert sich nicht. Du musst dir aber im Klaren sein das die die Teile nicht aus der Hand gerissen werden. Den Motor würde ich auch in Einzelteilen verkaufen. Einen M52B20 braucht kein Mensch

-
Auf der linken Seite ist ein Halter gebrochen, hält aber noch auf den drei anderen.