Das du auf orange umsteigen willst finde gut. Werde das bei mir auch wieder machen. Nur ob jemand den unterschied zwischen ece und US erkennt bezweifle ich ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Zitat
hi an euch alle
also ich habe jetzt mein dritten BMW E46 Limo ein Durchladesystem nachgerüstet.
beim ersten war es noch ein wenig aufwändiger aber als man wusste worauf es ankommt waren die beiden anderen wesentlich einfacher.
der letzte BMW war mir einer schön in die Seite der C-Säule Gefahren und der umbau hatte alles gehalten.mfg
Wäre interessant wenn du beschreiben würdest wie du es umgebaut hast
-
Hat sich schon erledigt, der Hobel ist schon verkauft. War zu spät dran

-
Mal eine kurze Frage, hab gestern ein mehr oder weniger interessant Angebot über einen 318i mit Motorschaden gefunden.
Zum Fahrzeug:
318i E46 EZ 01/2005, 142.000KM
Ausstattung überschaubar:
Lederlenkrad, Multifunktionslenkrad, LM Sternspeiche 45, Alarmanlage, Schiebedach, Fensterheber elektrisch hinten, Fußmatten in Velours, Innenspiegel automatisch abblenden, Durchladesystem, Armauflage vorn, Sitzheizung, 3. Kopfstütze hinten, PDC, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, BC, CD Laufwerk, Radio BMW Business, Comfortpaket.
Angenommen, da ist nur die Kette defekt, was dürfte der noch kosten? Zustand soll sehr gut sein. -
Frag mal bei dem nach, auf dem Bild ist der Kasten zwar nicht mehr zu sehen aber vielleicht hat er den irgendwo rumliegen. M3
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Problem ist nur das er in Leipzig gebaut wird. Wäre es bei uns im Werk müsste ich nur rausfinden wann er genau eingesteuert wird

-
Ich hab bei meinem ein Klebeband für Dachfolien genommen. Hab das vor über zwei Jahren gemacht und seit dem keine Probleme mehr. Kann ich nur empfehlen. Sieht zwar nicht so schön aus wenn man die TV abnimmt, aber das sieht ja sonst keiner. Das Klebeband heißt SIGA SICRALL
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gestern hab ich gesehen das er in KW 6 gebaut wird
also nur noch paar Tage… 
-
Und ich hätte auch gern alcantara , bin nur skeptisch was die Haltbarkeit angeht.
Kumpel hat sein Lenkrad in Alcantara bezogen, nach 10tkm hat das nicht mehr besonders schön ausgesehen…
-
Du wirst noch Luft im System haben! Aber ganz ehrlich, so wie ich dein Text lese hast du nicht viel Ahnung davon. Ich würde an deiner Stelle das Auto abschleppen lassen und von einer Fachwerkstatt entlüften lassen. Nicht falsch verstehen, aber mit Bremsen ist nicht zu spaßen.