Auf das Ergebnis bin ich gespannt ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Wenn du eigentlich alles getauscht hast, bleibt nur noch das Motorsteuergerät übrig.
-
Wenn ich du wäre würde ich mir noch weitere Angebote einholen.
-
Laut ETK gibt es zwei verschiede Schlösser. Einmal die 51217011250 und die 51217011248. Keine Ahnung wo der Unterschied ist. Zwischen den einzelnen Motorisierungen wird es keine Unterschiede geben.
-
Die Aussage es sterben so viel M43 kann ich nicht nachvollziehen. Man muss sich überlegen wie viele M43 vom Band gelaufen sind. Wenn mal ein paar mit Motorschaden dabei sind, ist das ganz normal. Die anderen Hersteller haben ja genauso Motoschäden. Die meisten Lagerschäden sind auf ein falsches Öl zurückzuführen.
-
Krass, mir wäre das echt nicht aufgefallen das es nachbauten sind

Sehen aus wie die originalen. -
Das Coupé würde bei mir definitiv rausfallen:
- KM Stand
- Abgenutztes Lenkrad und Schalthebel
- Sportauspuff
- Verdreckte/defekte Rückleuchten
- Keine Info wie viel Vorbesitzer das Auto hatDen zweiten find ich jetzt auch nicht grad günstig, aber definitiv besser als das Coupé.
Der KM Stand ist zwar auch hoch, sehe ich aber nicht so kritisch da das Auto aus erster Hand ist.
Wenn jemand 230tkm mit einem Auto fährt, kann er keine allzu großen Probleme gemacht haben. Sonst würde man das Auto schon früher verkaufen. -
Die Nr.4 solltest du ausbauen, da drunter ist sehr viel Rost und dann geht die Nr.6 schwergängig.
-
Falls der Sperrbolzen irgendwann mal Probleme machen sollte dann wird er halt bei der Restauration ersetzt.
-
Zitat
Hast du die Scheibe vorher besonders gewaschen oder nur normal gereinigt und dann das Zeug draufgemacht ...

bin nämlich grad auch am überlegen ob ich mir sowas mal draufmache ...

Nur richtig sauber gemacht, zuerst mit Scheibenreiniger und dann nochmals mit klarem Wasser.