Schwächen -> Zylinderkopfdichtung beim 325ti dafür selten Kettenprobleme beim N42
Lackabplatzer hab ich auch noch nicht gesehen, interessant wo sie die Information her haben.
Schwächen -> Zylinderkopfdichtung beim 325ti dafür selten Kettenprobleme beim N42
Lackabplatzer hab ich auch noch nicht gesehen, interessant wo sie die Information her haben.
Gibt es ne Möglichkeit von außen an einem E39 die Motorisierung zu erkennen?
Augenscheinlich ein face-lift Benziner.
Kein original endschalldämpfer. 5gang.
Das sagt mir schon mal M52tu oder M54 bis maximal B28. 20" Felgen drauf, so dass die Bremse geradezu winzig wirkt, könnte aber eine sein wo man mindestens 17" fahren muss. Tippen würde ich ja auf nen B22 aber das ist nur geraten, bzw n bauchgefühl, weil das hier in der Gegend eigentlich der häufigste Motor ist.
Meistens werden nur die Scheinwerfer und Rülis auf FL umgebaut. Stoßstange und Seitenleisten bleiben VFL.
Ich nehm fast alles von Mannol Michael. Auch das Getriebeöl, alles top.
Hier bei meinem 320d Post 35.
Perfekt. Hab früher unsere Ölfresser 320i auch immer Mannol eingefüllt. Dann bestell ich mal das Getriebeöl.
Hat jemand Erfahrung mit dem Mannol 75W80 Getriebeöl?
Möchte bei unseren 4 Autos das Getriebeöl wechseln. Mit Liqui Moly komme ich auf knapp 80€, Mannol kostet nicht mal die Hälfte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn die KGE schon wieder knapp 10 Jahre drin ist schadet es bestimmt nicht. Die Leitungen werden ja auch wieder brüchig nach den Jahren.
Hat jemand Erfahrung mit Hella PDC Sensoren? Hab heute welche von Atec bekommen und der erste hat nach zwei mal PDC Aktivierung den Geist aufgegeben.
Beim Cabrio im Kofferraum links hinter der Seitenverkleidung.
Auf dem Foto sieht man es, sitzt neben dem Behälter für das Verdecköl.
Schalter kannst du problemlos aus einem anderen E46 nehmen.
Und wenn du das Band unbedingt haben willst dann sollte das hier passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eventuell hat sich dein Wasserkühler aufgebläht und macht deswegen die Probleme. Hatte ich damals bei meinem M52 auch.