Hier gibt es eigentlich nichts neues außer das die Limo gestern ihren 24. Geburtstag (EZ) gefeiert hat.
Heute vor 24 Jahren war die Abholung im Werk Regensburg.
Hier gibt es eigentlich nichts neues außer das die Limo gestern ihren 24. Geburtstag (EZ) gefeiert hat.
Heute vor 24 Jahren war die Abholung im Werk Regensburg.
Alles anzeigenBMW Baum (dachte ist genauso bekannt wie Leebmann oder Hubauer) verkauft hier das Originalteil nach BMW Nummer.
Ich schließe jetzt einfach mal, dass es sich um die zwei Ringe am Peilstab handeln muss
Die waren mMn beim letzten, den ich vor ein paar Jahren gekauft hab, schon dran und somit dürfte es sich um einen Fehler im Schema handeln.
Bei der letzten Frage zu den Satteln würde ich mal kurz aufspringen:
Was löhnt man so für das Aufarbeiten u. Pulvern von Sätteln und Trägern? Über Kleinanzeigen käme mich eine Aufarbeitung der Altteile mit Pulvern 420 EUR für alle 4 - kommt mir etwas viel vor angesichts des ATE NP iHv 300 EUR?
Ich hab einen Ölstab für einen Mini bestellt und da waren die zwei O-Ringe drauf.
Das kann ich dir nicht mehr sagen. Mein CO war aber laut Prüfer deutlich zu hoch. Ich hatte aber auch einen hohen Verbrauch
Ich hatte das gleiche Problem. Alle werte haben gepasst bis auf erhöhten CO Gehalt. Nachdem ich LMM und die KGE getauscht habe und ein paar KM gefahren bin hats wieder gepasst.
Da sind doch schon einige durch die erste Schicht durch, bestimmt auch schon in der zweiten.
Wenn man den Wagen noch lange fahren will nicht verkehrt
Wie ist die genaue Laufleistung der Schalen?
190k km
Wo hatten die das denn da mehr als nötig?
Text lesen. Die Motorlager hatten es nötig.
Zum Saisonbegin bei ShiRo18 die Pleullagerschalen wechseln lassen. Zudem gleich die Motorlager gemacht, die hatten es mehr nötig als die Lagerschalen 😅
Nochmals danke an Tobi für den super Service!
ist das wichtig? einfach so, dass es nicht einklemmt oder auf Spannung ist, fertig. Ist doch gut isoliert.
Hast du dir da irgendwo aus der NDL oder der n.i.O. Kiste ne alte Batterie gegeiert oder warum ist die markiert?
Haha als Werksangehöriger hat man gewisse Vorzüge. Batterien die älter als 12 Wochen sind werden ziemlich günstig verkauft, daher auch die „Markierung“
Gehört sich das Minuskabel links oder rechts von der Schraube? -> e46 Cabrio
Weil nach 30 Minuten der Sitz generll wärmer wird durch die Körpertemperatur 🤣