Es gibt einen 320d mit 136 PS, ein Benziner ist mir nicht bekannt.
Hast du ein Link zum Inserat?
Es gibt einen 320d mit 136 PS, ein Benziner ist mir nicht bekannt.
Hast du ein Link zum Inserat?
Jop. Hätte nicht gedacht das es funktioniert.
Ich hab momentan einen e39 wo das MID Pixelfehler hatte. Mit der Methode leuchtet das Display seit 4 Wochen ohne einen einzigen Pixelfehler
Massekabel vom Motor an die Karosse überprüft? Würde mir als erstes einfallen.
Fehlerspeicher auslesen
Alles anzeigenServus zusammen,
mal eine Frage zu den FL Xenon-Scheinwerfern, da es vorgestern Nacht geregnet hat und die Sicht ziemlich mies war. Liegt es an den Reflektoren, dass das Abblendlicht relativ schlecht ist oder kann das von den Brennern kommen?
Wie ist hier eure Erfahrung vorallem im Vergleich zu anderen Fahrzeugen?
Ich hatte davor einen E90 LCI, die Ausleuchtung ist kaum vergleichbar, das sind schon Welten.
Schönen Sonntag
Liegt an den Reflektoren und das hat fast jeder Xenonscheinwerfer nach den Jahren. Gibt zu dem Thema auch einige Beiträge hier.
also ich hab die Tage NGK für unter 5€ das stück gekauft, viel billiger geht ja nun fast gar nicht. und wenn die Denso genauso abtropfen wie die Bosch haste am falschen ende gespart.
Deswegen frag ich ja.
Wo hast du die NGK gekauft?
Und was meinst du mit abtropfen?
Hat jemand Erfahrung mit Zündkerzen von Denso?
Die Denso K20TT passt lair Teilenummer in den M54 und kostet nur ein Bruchteil von NGK oder Bosch.
Es ist mittlerweile Februar und auf der Homepage von Osram oder Philipps seh ich immer noch keine Zulassung für den e46. Ich hab mir Osram Night Breaker H7 eingebaut und trotzdem hab ich kaum 50 Meter Leuchtweite, trotz Leuchtweitenregulierung auf 0, was mich total ankotzt. 😤
Wenn man die Leuchtweitenregulierung etwas höher setzen könnte wäre das überhaupt kein Problem.
Und ich vermute die Zulassung wird es auch nie geben da nickt wirtschaftlich für den e46.
Hast schonmal dein Licht einstellen lassen? Vielleicht ist ja die Grundeinstellung nicht richtig.
PN
Gerne mir auch