Bei einem E46 ist es mittlerweile egal ob man den Privat oder beim Händler kauft. Das Auto muss passen und einen guten Eindruck machen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Respekt

-
Sehen eigentlich alle drei ziemlich vernünftig aus, jedoch kann man in einem Inserat nicht den tatsächlichen Zustand eines Fahrzeuges erkennen

Lass dir die VIN geben, damit du die Cabrios bei BMW prüfen lassen kannst.
PS: Ich persönlich würde den ersten oder den letzten nehmen. -
Und es muss auch nicht alles rationell und wirtschaftlich sein was man am Auto so macht.
Die meisten umbauten hier im Forum sind unwirtschaftlich.
Ich bin das beste Beispiel
-
251.000 km
Kein Problem für einen 6 Zylinder. Mein 4 Zylinder hat knapp 303.000 km
-
Willkommen im Forum, sehr schöner Touring

-
Es gibt einen BMW Nachrüstsatz, jedoch ziemlich teuer. Rentiert sich eher das du welche aus dem Zubehör kaufst.
-
Nach dem Kauf ist es eigentlich schon zu spät
Du kannst höchstens noch Checken lassen was als nächstes auf dich zukommt… -
Die Klappe sollte das letzte Drittel von selber auf gehen. Ist bei mir der Fall nach dem ich die Gasdruckfedern getauscht habe

-
Es kommt drauf an was zu mit dem Auto vor hast. Falls du ihn nur als Übergang kaufen willst dann rentiert es sich nicht. Ich würde behaupten das sich solche Autos nur noch „Liebhaber“ kaufen.