Am Federbein vorne zwischen Federteller und Domlager gehört sich eine Art Beilagscheibe, vielleicht wurde diese vergessen. Ob es Poltert wenn die Scheibe vergessen wurde kann ich dir nicht sagen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Das Zylinder 3 keine Kompression hat und danach wieder normal läuft ist schon etwas komisch. Ich würde nochmal einen Test durchführen und alle Zylinder prüfen. Eine defekte Zündspule die z.B. durch Feuchtigkeit Aussetzer bekommt wäre auch noch eine Möglichkeit.
-
Das wär dann die gute Alternative, aber da ich nun 2 hab und der letzte gebrauchte auch schon paar Jahre gehalten hat, sollte ich bis zum Lebensende des Autos ausgesorgt haben

Gut zu wissen… Meiner brummt auch schon ordentlich, dann wird ich so einen mal bestellen
-
Könnte auch sein das die Schrauben vom Längslenker nicht aufgehen, hab schon gesehen wie da eine abgerissen ist

-
ja das würde mich auch interessieren. weil wenn das alleine übers abs geht könnte man das doch dann einfach nachcodieren oder rausnehmen.Beim e46 wird es über die Sensoren in der Felge gemessen, hatte mein damaliger 328er auch verbaut. Soweit ich weiß hatten dann die letzten Cabrios das System mit dem ABS. Ab E9X wurde dann nur noch über ABS gemessen.
-
Gibt doch die Sets bei Ebay ... Da ist eig alles mit bei

Bei ebay meistens teurer als bei BMW
-
Ja, ist nur gesteckt.
-
Irgendwie komisch, mit diesen KM ist ja das Auto zu schade für den Export. (wenn die KM stimmen)
-
-
Willst du den Wagen verkaufen? Hab ihn letztings auf Mobile gesehen