Dann würde ich mal die Wasserpumpe überprüfen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Nein kann man nicht, da die QP Gläser eine andere Form haben.
-
Hier mal ne Anleitung wie du ins Geheimmenü kommst um die Temperatur auszulesen --> klick
-
Verkauf ihn mir wennst kein bock auf ne reparatur hast

Die ersten Risse sind schon zu sehen, also wird es auch keinen TÜV mehre geben. -
Immer das gleich, die Autos werden als "Neuwagen" schön gerdet und dann ist es meistens nur schrott. Wichitg ist das du die Mängel gesehen hast und den Wagen nicht gekauft hast.
-
Nein gibt es nicht! Heft ist für Benziner und Diesel gleich.
-
Schaue mir morgen einen E46 Benziner an. Ich habe vorab Bilder vom Scheckheft vorliegen, dort hat mich der aufgeführte Punkt "Dieselkraftstofffilter" etwas irritiert. Muss ich mir Sorgen machen, dass das Scheckheft nicht zum Fahrzeug passt? Denn in meinem aktuellen Scheckheft (318i) ist nichts von "Dieselkraftstofffilter" zu lesen.
[gallery][/gallery]
Wenn es ein jüngeres Baujahr ist, kann es durchaus sein das der Dieselfilter aufgeführt ist. Nur sollte er bei einem benziner nicht angekreuzt sein -
Aber wie wir ja gelernt haben sind die Fahrzeuge die von Anfang an direkt getreten werden eh die besseren :'D
Stimmt
-
Kommt jetzt auf die genaue Ausstattung an. Ohne Link wird das schwierig

-
Warum das denn? Wenn du den Wagen "neu" kaufst, als Testfahrzeug quasi ab Werk, kannst du dir sicher sein, dass da alles doppelt und dreifach gecheckt wurde - nicht nur die Spaltmaße.
Manche OEMs haben dafür sogar eine eigene Linie. Im Alter spielt das naturgemäß keine große Rolle mehr.Naja, der mag vielleicht zu 100% passen, aber jeder weiß wie Pressefahrzeuge bewegt werden