Kleine Korrektur, ein 323Ci hat kein 6 Gang Getriebe.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Dafür gibt es ja extra LED-Adapte
rhttps://www.ebay.de/itm/394137144710?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=YStnzAgBTNu&sssrc=2349624&ssuid=CDC1FwNLSTK&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Gut zu wissen
-
warum sollte bei einem H7 Scheinwerfer keine H7 Leuchte Passen?
Schau dir mal die LED Lampe und eine normale H7 an. Durch den Kühlkörper oder was auch immer das ist, kannst du meiner Meinung nach die Lampe nicht an die E46 Fassung stecken. Beim e46 hält die Lampe ja auch mit der Fassung im Scheinwerfer.
-
Kann man die überhaupt im e46 einbauen? Die Lampenfassung passt doch nicht
-
Ich hab ja auch schon Nummer 3 auf dem Hof, kenne das Problem^^
Anfänger
Ich hatte schon 13 E46
-
Erst lesen dann kaufen, Nachbau funktioniert nicht.
Wie bei Sensoren, ist es leider schon bei vielen Teilen so das nur noch ori BMW funktioniert. Du hast´s bewiesen das Nissens auch nicht geht.
Er hat aber den BMW Sensor verbaut.
Ich tippe halt einfach das der Sensor durch den Ausbau sich verabschiedet hat oder der Stecker ist nicht richtig drauf.
-
Einmal E46 immer E46
-
Die Gummis an der A-Säule, Höhe Spiegel, in die die Fenster reinfahren beim Schließen, sind bei mir verschlissen, bzw. oben ausgerissen. Die würde ich gerne ersetzen. Aus der Explosionszeichnung wird mir nicht ganz klar, ob das nun Teil 13 oder 14 ist?
Und: Wie läuft der Austausch ab?
Teil 13 & 14 sind Blenden. Du brauchst eher Teil 7.
-
Ohne Rabatt, mit Rabatt komme ich auf den alten regulären Preis.
-
Ich glaub die Preise wurde davor angepasst. Wollte letzte Woche Bremsscheiben bestellen, jetzt sind sie knapp 10€ teurer als letzte Woche