HU/AU ohne festgestellt Mängel dafür wieder 128€ ärmer
Eventuell wird das Cabrio nächstes Jahr abgemeldet. Rentiert sich fast nicht bei den paar Kilometern im Jahr.
HU/AU ohne festgestellt Mängel dafür wieder 128€ ärmer
Eventuell wird das Cabrio nächstes Jahr abgemeldet. Rentiert sich fast nicht bei den paar Kilometern im Jahr.
Laut ETK gibt es Unterschiede bis 09/99 und 09/01.
Heute ist es wieder soweit, nach zwei Jahren und 1800km ist die HU/AU wieder fällig. Ich denke der Prüfer sollte nicht zu beanstanden haben
Es reicht auch nur den Nachrüstkabelbaum für die „E-Gas E46“ einzubauen. Hatte ich zuerst auch so gemacht bis dann komplett umgebaut hab.
Das hat ja echt nicht wie Stahlblau ausgesehen.
Mein 18er ist Stahlblau und da geht gelb schon, wobei mir die weißen dann auch besser gefallen.
Beim X in Orientblau bin ich aber schon länger am überlegen ob ich ihn nicht auf gelb umbaue
Da gibt es nichts zu überlegen
Beste Kombination
Gibt es bei den N46 Motoren probleme mit den Ventildeckeln, sprich das die reißen bzw. undicht werden? Mein N46 hat laut Vorbesitzer eine neue VDD, ist aber trotzdem undicht.
Ich hoffe die Ursache für den Ölverlust gefunden zu haben.
Ventildeckel war nicht richtig angezogen, die hinteren Schrauben konnte ich mit der Hand lösen dafür waren die vorderen mir mehr als 10NM angebalert. Dichtmasse war an den Halbmonden keine vorhanden, dafür genügend an der Vakuumpumpe
An den Hobel wurde schon ordentlich gepuscht und das schlimme dabei ist, den Wagen hat ein sehr bekannter BMW Meister aus der Nähe gewartet und repariert.
War beim Cabrio vom Dad das gleiche, laut VIN CHF11 am neuen Behälter. Am alten stand ATF und war auch ATF drin.
Alles anzeigenDer kleine runde Stopfen im hinteren rechten Fußraum meines Compacts macht Ärger, da ist es von innen feucht. Mein Verdacht ist Kondensat vom undichten Windlauf (das Plastikteil unter den Scheibenwischern, will ich eh machen, liegt als Ersatzteil schon bereit).
Der Teppich hinten soll also raus.
Ist die Liste der zu entfernenden Teile hier vollständig?
- Fahrer- und Beifahrersitz
- Mittelkonsole
- Einstiegsleisten
- Sitzfläche hinten
- Seitenverkleidungen hinten
Sollte reichen, sieht ja aber dann eh beim zerlegen ob noch was weg muss.
Gibt es bei den N46 Motoren probleme mit den Ventildeckeln, sprich das die reißen bzw. undicht werden? Mein N46 hat laut Vorbesitzer eine neue VDD, ist aber trotzdem undicht.
Das einzig positive das es diesmal nicht am Auto lag sondern an dir