8*17 weil die keine Mischbereifung haben. Gruß
Laut ETK: hat die Felge folgende Nr. 36116769230 diese wurde durch folgende Nr. ersetzt 36116775616.
Es gibt die Styling 32 für den e46 auch ohne Mischbereifung ![]()
8*17 weil die keine Mischbereifung haben. Gruß
Laut ETK: hat die Felge folgende Nr. 36116769230 diese wurde durch folgende Nr. ersetzt 36116775616.
Es gibt die Styling 32 für den e46 auch ohne Mischbereifung ![]()
In welcher Größe, 7x16 oder 8x17?
Warum holst du dir nicht gleich welche vom E46, dann brauchst du nichts eintragen lassen.
Verstehe, du hast also den Pin T4 für die PDC direkt auf Fahrzeugmasse gehängt (Dauerton), und regelst das Piepen über die Spannungsversorgung, die an den Conrad Lautsprecher angeschlossen wird?
Hab grad nochmal bei mir nachgeschaut, ich hab es so angeschlossen:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/11.06.15/ixgejulk77lx.jpg]
Das sind die V-Speiche 338 mit 8x17 ET 34, sollten also passen. Du musst die Felgen aber eintragen lassen.
Hat der M43B19 ein EMS oder ZMS?
Sorry ich checks noch immer nicht
der Pin am Gong ist doch T4, und das ist ja nur ein Kontakt, und an dem gehört Minus vom Conrad Lautsprecher angschlossen?
WO gehört dann Plus hin?
Danke
Du musst insgesamt drei Kabel am Gong anschließen. Plus und Minus vom Conrad Lautsprecher und einmal Fahrzeugseitige Masse am Gong.
Zum Thema Quetschverbinder, ich hab bei mir eine originale BMW AHK nachgerüstet. Da waren im E-Satz auch Quetschverbinder ![]()
Bei BMW gibt es nur den kompletten Fensterheber. Den Gleiter musst du aus dem Zubehör kaufen.
Der Kabelsatz geht bis zum LSZ, also ein haufen Arbeit zum ausbauen ![]()
Lt. Google ist T4 ja folgendes:
Ton T4: kurzer Masseimpuls = Kurzer Piep-Ton / längere Masse = ununterbrochen andauernder Ton (wie Piep-Ton ohne Unterbrechung)
D.h. Reicht es wenn ich den Lautsprecher abzwicke, herausfinde was Plus und was Minus ist, und nur die Minus Leitung an T4 anschließe?
Kann mir nicht vorstellen wie das Signal aussieht, wenn ich nur Masse verlege?..
Danke!
Die Plus Leitung vom Lautsprecher musst du auch anschließen.