Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den Farbcode von allen BMWs?
Ich bräuchte den Farbcode für das schwarz Matt vom E92 M3
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Heute zum Airbagmodultausch gewesen und die Chance genutzt um mal ne 800er GS probezufahren

Und macht sie Spaß?
Ich hab für diese Saison die R1200 GS mit Vollausstattung
-
Zum Thema neuer TÜV und technisch okay das sind zwei Paar Schuhe.
Jeder der in dem Beruf arbeitet und die richtigen Leute kennt bekommt TÜV für fast jedes Auto.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Teileweise muss man mit dem Kopf schütteln welche Autos eine neue HU bekommen.
Zum Fahrzeug: Find den eigentlich ziemlich gut. Sieht sehr gepflegt aus, für die Laufleistung sieht die Sitzwange noch sehr gut aus. Ausstattung ist auch sehr gut. Preislich kann man da bestimmt auch noch was machen oder vielleicht Winterreifen dazu bekommen.
-
Das Leder ist mal geil
Schade das es keine Sportsitze sind
-
Alles anzeigen
Interieurleisten sollen von Titan II auf Silbergrau Metallic geändert werden.
Lenkrandspange habe ich in passender Farbe jedoch will der Lackierer zur Sicherheut nen Farbcode haben.Gibt es den Farbcode für Silbergrau metallic als Interieurleiste überhaupt?
Diese Farbe gab es nicht fürs Cabrio FL meines Wissens, jedoch für Coupe, da ich die Beifahrerseite schon mit passendem Türgriff habe.
Danke
Silbergrau bleibt Silbergrau, egal ob Außenfarbe oder Interieurleiste

-
Wie hast du die Kabel verbunden, mit Quetschverbinder? Prüf mal alle Verbindungen. Viel falsch machen kann man da ja nicht. Eventuell sind in der Dose Kontakte locker.
-
Guckt das die Geschmäcker verschieden sind
die M135 sehen schöner aus 
Willst du die M135 verkaufen? -
Auf der Fahrerseite unter dem Teppich/Einstiegsleisten.
-
kann man vom Fahrersitz den kompletten Polster mit Bezug auf einen Anderen Sitz bauen sozusagen untereinander tauschen ohne den Bezug zu öffnen sowohl Sitzfläche als auch Rücken?
Vielen Dank
Ja geht ohne Probleme. Du musst dir nur pro Sitz 4 Spreiznieten besorgen. Die gehen beim ausbau kaputt. -
Puuuhh, keine Ahnung ob das eine Replica ist. 225 auf 8x17 sollte kein Problem sein.
Steht auf der Felge eine KBA Nummer?