Lade mal ein Foto hoch. Dann kann man dir eher helfen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Erstmal danke für die rege Beteiligung👍
Ich hatte erst überlegt, die Konsole zu tauschen aber dann kam mir das mit den Einstellhebeln auch in den Sinn. Am die Sitzbelegungsmatte hatte ich überhaupt nicht gedacht.🙈Deshalb hatte ich überlegt, die kompletten Rückenlehnen zu tauschen. Ist das einfach so möglich?
Meinst du das ganze Gestell der Rückenlehne zu tauschen? -
Du kannst bei einem Händler eher mit 4500-5000€ rechnen. Kommt drauf an wie viel der 335i kostet. Am besten Privat verkaufen. Wobei ich denke das die 8000€ auch schwierig werden.
-
Von oben kommst du gut dran. Mikrofiltergehäuse raus und schon geht's

-
Alpina

-
Wir reden aneinander vorbei
Ich möchte meine Sitze behalten und keine umklappbare Coupe Sitze einbauen.Aaaahh jetzt
Ich hab bei mir vor kurzem erst die Sitzkonsole getauscht. Sprich, Bezug von Sitzauflage und Lehne ab und auf eine andere Konsole drauf. Hat etwas 30 min. gedauert. geht ziemlich easy. Man muss halt wissen wie
-
Die Konsole umzubauen großer Aufwand?
Die Konsole bleibt ja, du musst nur den Halter für den Gurt umbauen. Der ist mit einer Schraube befestigt.
-
Zum Thema Vollausstattung wurde ja schon einiges gesagt

Zum Auto: Lass mal Checken ob schon irgend etwas mit der Steuerkette gemacht wurde. Die N4x Motoren haben da ab und zu paar Probleme.
Und noch was, ein Compact mit M Paket sieht sogar ziemlich gut aus
-
Schicker Touring. Farbe ist ein Traum und die Sternspeiche 44 passt perfekt.
PS: Wir hatten bis jetzt vier E46 und alle hatten ab Werk DWA
mein E92 hat sie auch 
-
Hab nem Kumpel das gleiche Lenkrad eingebaut. Sieht richtig schick aus. Nur die M Streifen sind nicht sauber verarbeitet