Kommt drauf an welchen Motor du hast, den M43 oder N4X?
ICh tipp mal auf M43, also der mit 118 PS. Das ist zu 99,9% der Anschluss was XI_Driver geschrieben hat. Kannst dann gleich den Schlauch auch mit wechseln.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
ZitatAlles anzeigen
Bist Du sicher?
Mal abgesehen von der Sensormatte
Was ist mit den Verstellhebeln - die sind ja dann am Kardantunnel...
@TE: Fahre zu einem Sattler und lass es für kleines Geld richten - ist die wenigste und sauberste Arbeit

So wie ich das verstehe will er nur den Bezug mit dem Schaumstoff wechseln. Die Sitzkonsole bleibt. -
Die musst du dann vom Beifahrersitz ausbauen und in den anderen Bezug einbauen.
-
Ja passt. Du hast bei den QP Sitzen halt den Griff zum umklappen dran. Rückbank passt nicht.
-
Ist das eigentlich normal das die Blinkerfassungen und Leuchtmittel für die Blinker so krank teuer sind?
55 inkl Versand bei leebmann...
Jop, die sind sau teuer. Bei einem Bekannten musste ich auch originale Scheinwerfer einbauen weil der Vorbesitzer Angel Eyes nachgerüstet hat und dabei alle Stecker abgezwickt hat. Die Stecker waren fast so teuer wie die Scheinwerfer

Zu deinem Auto: Das M Paket muss unbedingt dran. FL Scheinwerfer mit VFL Stoßstange sieht irgendwie komisch aus

-
Weiß aber nichtmal obs den einzeln gibt oder nur im SChaltzentrum
Den Schalter gibt es auch einzeln, also ohne Schaltzentrum. -
Die kannst du untereinander tauschen

-
Angeblich sind die Konsolen beim Coupe und Limo gleich. Sollte also passen. Du musst nur den Halter für den Gurt umbauen.
-
Schöne 1er habt ihr da

-
Viel Spaß mit dem kurzen